[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja, den Link hätte ich auch gerne. :D Confidental ist der Öffentlichkeit ja gar nicht (mehr) zugänglich, was schade ist.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktioniert bei mir wunderbar?!
Bin aber heute Nacht noch bei XRB raus gegangen, war mir doch zu unsicher. x6 war mir genug. Immerhin ist BTC gut angestiegen von daher habe ich ggü. Raiblocks noch Gewinn gemacht ^^ Vielleicht steig ich wieder ein, wenn der Drop nach dem Binance Listing kommen sollte.Quote:
Haben doch gewonnen :D
es ist freitag, also wird vieles in drogen fliessen.Quote:
yes I'm back :p CoMa? Schick schick, weiter so - als nächstes dann Admin :p?
Was kauft ihr heute so?
was wo siehst du diese funktion?Quote:
Bei Binance kann man ja seit neustem in der Wallet direkt in USD umwandeln. Könnte ich theoretisch alle meine Coins dort in USD umwandeln, liegen lassen und auf eine Korrektur warten? Scheint mir irgendwie zu einfach. Sonst habe ich immer alles nach Bitpanda gesendet und dort auf der EUR Wallet gebunkert.
A0lso denkst du XRB stürzt ab in ca 1. Woche (also sobald man es auf Binance traden kann)?Quote:
Bin aber heute Nacht noch bei XRB raus gegangen, war mir doch zu unsicher. x6 war mir genug. Immerhin ist BTC gut angestiegen von daher habe ich ggü. Raiblocks noch Gewinn gemacht ^^ Vielleicht steig ich wieder ein, wenn der Drop nach dem Binance Listing kommen sollte.
Tja jetzt habe ich keinen Coin auf dem Schirm wo ich investieren könnte, alles zu Risky. Trx wäre heut morgen eine Möglichkeit gewesen. Ansonsten sehe ich Enigma momentan höchstens noch als eine Möglichkeit. :(
Binance Coin war eigentlich meine Wahl auch wegen dem kommenden Burn aber der ging aus irgendeinem Grund heut Nacht gut ab. :/
Bei Binance kann man ja seit neustem in der Wallet direkt in USD umwandeln. Könnte ich theoretisch alle meine Coins dort in USDT umwandeln, liegen lassen und auf eine Korrektur warten? Scheint mir irgendwie zu einfach. Sonst habe ich immer alles nach Bitpanda gesendet und dort auf der EUR Wallet gebunkert.