Cryptocurrency Chit Chat

01/05/2018 13:28 lаx#2476
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Gibt in Telegram genug Gruppen die es sharen :D
link :p
01/05/2018 13:29 Netsky'#2477
Quote:
Gibt in Telegram genug Gruppen die es sharen :D
Ja, den Link hätte ich auch gerne. :D Confidental ist der Öffentlichkeit ja gar nicht (mehr) zugänglich, was schade ist.
01/05/2018 13:33 DarkOPM#2478
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Ja, den Link hätte ich auch gerne. :D Confidental ist der Öffentlichkeit ja gar nicht (mehr) zugänglich, was schade ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Funktioniert bei mir wunderbar?!
01/05/2018 13:36 schamon#2479
toll, noch eine pump gruppe mit über 10k teilnehmern ://
01/05/2018 13:43 Netsky'#2480
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Funktioniert bei mir wunderbar?!

Mit nicht mehr zugänglich meinte ich den ursprünglichen Service, für welchen man zahlen muss: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Scheint mir alles ziemlich fishy.
01/05/2018 13:49 Marcoly#2481
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
w00t, du lebst noch? sup?

Zerohedge ist für diesen Pessimismus aber bekannt.
yes I'm back :p CoMa? Schick schick, weiter so - als nächstes dann Admin :p?

Was kauft ihr heute so?
01/05/2018 13:56 Edgelolz#2482
Quote:
Originally Posted by ♤ Vïvïqua ♤ View Post
Haben doch gewonnen :D
Bin aber heute Nacht noch bei XRB raus gegangen, war mir doch zu unsicher. x6 war mir genug. Immerhin ist BTC gut angestiegen von daher habe ich ggü. Raiblocks noch Gewinn gemacht ^^ Vielleicht steig ich wieder ein, wenn der Drop nach dem Binance Listing kommen sollte.

Tja jetzt habe ich keinen Coin auf dem Schirm wo ich investieren könnte, alles zu Risky. Trx wäre heut morgen eine Möglichkeit gewesen. Ansonsten sehe ich Enigma momentan höchstens noch als eine Möglichkeit. :(
Binance Coin war eigentlich meine Wahl auch wegen dem kommenden Burn aber der ging aus irgendeinem Grund heut Nacht gut ab. :/

Bei Binance kann man ja seit neustem in der Wallet direkt in USD umwandeln. Könnte ich theoretisch alle meine Coins dort in USDT umwandeln, liegen lassen und auf eine Korrektur warten? Scheint mir irgendwie zu einfach. Sonst habe ich immer alles nach Bitpanda gesendet und dort auf der EUR Wallet gebunkert.
01/05/2018 14:04 schamon#2483
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
yes I'm back :p CoMa? Schick schick, weiter so - als nächstes dann Admin :p?

Was kauft ihr heute so?
es ist freitag, also wird vieles in drogen fliessen.

Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Bei Binance kann man ja seit neustem in der Wallet direkt in USD umwandeln. Könnte ich theoretisch alle meine Coins dort in USD umwandeln, liegen lassen und auf eine Korrektur warten? Scheint mir irgendwie zu einfach. Sonst habe ich immer alles nach Bitpanda gesendet und dort auf der EUR Wallet gebunkert.
was wo siehst du diese funktion?
01/05/2018 14:07 Navox1#2484
Quote:
Originally Posted by schamon View Post

was wo siehst du diese funktion?
Er meint wsl. USDT (Tether) und verwechselt es mit USD :o
01/05/2018 14:12 Edgelolz#2485
haha ja ich habe das "T" vegessen. Zumindest die Option in der Wallet ist neu. ^^
01/05/2018 14:21 omgesick#2486
Steigen die coins dann schon alleine weil sie von pbc empfohlen wurden wenn es anscheinend mehrere leak gruppen mit teilweise 10k+ teilnehmern gibt?
01/05/2018 14:33 ♤ Vïvïqua ♤#2487
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Bin aber heute Nacht noch bei XRB raus gegangen, war mir doch zu unsicher. x6 war mir genug. Immerhin ist BTC gut angestiegen von daher habe ich ggü. Raiblocks noch Gewinn gemacht ^^ Vielleicht steig ich wieder ein, wenn der Drop nach dem Binance Listing kommen sollte.

Tja jetzt habe ich keinen Coin auf dem Schirm wo ich investieren könnte, alles zu Risky. Trx wäre heut morgen eine Möglichkeit gewesen. Ansonsten sehe ich Enigma momentan höchstens noch als eine Möglichkeit. :(
Binance Coin war eigentlich meine Wahl auch wegen dem kommenden Burn aber der ging aus irgendeinem Grund heut Nacht gut ab. :/

Bei Binance kann man ja seit neustem in der Wallet direkt in USD umwandeln. Könnte ich theoretisch alle meine Coins dort in USDT umwandeln, liegen lassen und auf eine Korrektur warten? Scheint mir irgendwie zu einfach. Sonst habe ich immer alles nach Bitpanda gesendet und dort auf der EUR Wallet gebunkert.
A0lso denkst du XRB stürzt ab in ca 1. Woche (also sobald man es auf Binance traden kann)?
01/05/2018 14:38 FlyffServices#2488
Quote:
A0lso denkst du XRB stürzt ab in ca 1. Woche (also sobald man es auf Binance traden kann)?
Höchstwahrscheinlich ja :D
01/05/2018 14:41 ♤ Vïvïqua ♤#2489
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Höchstwahrscheinlich ja :D
Aus welchem Grund eig.?
01/05/2018 14:54 Shodans Reveal#2490
Quote:
Aus welchem Grund eig.?
Wie ich bereits gestern gesagt habe:
Auf BitGrail hast du 0.05 ETH Fee für Withdraw. Bei XRB gar keine Fee.
Viele werden sich ihre XRB auf Binance transferen und dort für ETH bzw BTC verkaufen.

Denke ich.