[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

09/26/2015 21:38 damona#2476
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Nach jedem DC war der Schneeman ja weg.. da ich mittem im DC immer gestorben bin.

Und der 400% Ticket ist auch abgelaufen in der zeit wo der server off war..
Schreib ein Ticket :)
09/26/2015 21:41 DerNiedliche#2477
und was ist mit meinen items ? An was liegt den das ? wie gesagt kann doch echt nicht sein das man mit einen char was einlagert dann umloggt und auf einmal alles aus dem lager ist ?
09/26/2015 21:51 lLxgxndKxngl#2478
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Guter Witz wenn die Hompage laufen würde :D
09/26/2015 22:40 ExtasY♥#2479
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Hab ein ticket geschrieben.
09/26/2015 23:05 vladi550#2480
kannst lang warten bis er drauf antworetet
09/26/2015 23:10 §187#2481
Quote:
Originally Posted by vladi550 View Post
kannst lang warten bis er drauf antworetet
besser als wenn er garnicht antworten würde oder :confused:
09/26/2015 23:18 Tarissuis#2482
So, nachdem ich jetzt auch mal ingame war: Ich würde Damona definitiv raten, die Zeit, die Items liegen bleiben, nach unten zu schrauben. Allein was bei mir alles rumlag (als Templer nicht sooo der DPS) zieht gut Leistung und ist einfach überflüssig. Wer seinen HS nach 30 Sekunden noch nicht aufgehoben hat, will ihn auch nicht, ganz einfach.
09/26/2015 23:39 DirtyMaulwurf#2483
BSS bitte mal auffüllen
09/26/2015 23:55 SCARFACΞ™#2484
Finde es schade das Epvp als Forums Plattform für den Server dient hier geht einfach zuviel unter.
09/27/2015 00:16 »Pasha#2485
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Finde es schade das Epvp als Forums Plattform für den Server dient hier geht einfach zuviel unter.
ein Forum wäre auf jeden Fall von vorteil wegen Guides und Regeln für die cs & bs
09/27/2015 00:53 Morphtek#2486
Ein kleines schlichtes Forum für den "Übergang" bis ein richtiges zur Verfügung steht wäre eine bessere Lösung als noch längr auf ein richtiges Forum zu warten, z.B. die Siegel von den Cash Titeln gehen unter, ich weiß gar nicht wie oft ich schon die Frage gehört habe was die Cash Titel für Siegel haben.

Außerdem müsste ich dann nicht immer unterschwellig mit einfügen, dass es schön wäre wenn die Web Mall neue Items bekommt.
09/27/2015 04:36 xMoOment#2487
Paar Vorschläge :

- Raid Reset Karten in Shop
- ggf. In Moora das einspeichern einfügen
- ein Dungeon (vllt auch altar) zum ,,Drop Dungeon jeglicher Art machen (Fp/Drop=Gold)
- D-eva kisten chance erhöhen nach 60 kisten kein Teil bekommen
- Web sowie inGame itemshop ausbreiten
- mehr Support + Forum&Regeln
- für Ketten Zusammensetzung mehr Freiheit geben zB auf die Cast Waffen 600 cast machen sodass man eine cast kette weglassen kann und das die chaos club ketten mehr sinn ergeben
- evtl sockeln und verbessern(anvil) der ketten
09/27/2015 04:49 AliGEstA#2488
Gute vorschläge :) hoffentlich kommt demnächst etwas in die richtung. Mehr Ingame aktivität würd ich vom staff gerne sehen. & ein übergangsforum wäre auch sehr von vorteil, hat man einfach mehr übersicht. War gestern nicht da und hab ~30 seiten verpasst. Das nervt halt irgendwie.
09/27/2015 06:06 Victhorya#2489
Merchant kann man nun auch über Level 55 noch machen, das ist eine hervorragende Neuerung. Danke!
09/27/2015 07:37 Deviltox#2490
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
Paar Vorschläge :

- Raid Reset Karten in Shop
- ggf. In Moora das einspeichern einfügen
- ein Dungeon (vllt auch altar) zum ,,Drop Dungeon jeglicher Art machen (Fp/Drop=Gold)
- D-eva kisten chance erhöhen nach 60 kisten kein Teil bekommen
- Web sowie inGame itemshop ausbreiten
- mehr Support + Forum&Regeln
- für Ketten Zusammensetzung mehr Freiheit geben zB auf die Cast Waffen 600 cast machen sodass man eine cast kette weglassen kann und das die chaos club ketten mehr sinn ergeben
- evtl sockeln und verbessern(anvil) der ketten
Altar sollte meiner Meinung nach ein Raid bleiben.
Die Resetkarten könnte man im Itemshop erweitern. Jedoch finde ich das es mit den Loyalpoints nochmal extra schwieriger ist an die Teile heranzukommen, da für die meisten Loyalpoints schneller ausgehen als das cash :P.
Damona hat vor paar Seiten gepostet, dass er das Staffteam erweitern wird ( Zu dem Punkt Support).
Die Waffe hat bereits cast, 50%. Da wäre ich persönlich für HR seals oder ähnliches.
Sockeln der Ketten halte ich nicht für sinnvoll, da das PVP system momentan eh unbalanced ist zwischen HR/EVA/HP/DMG. Erstmal das jetzige System balancieren bevor man was dazutut.