Quote:
Originally Posted by Sextus
Ja, er hat auch Donna angeschrien. Würde es eigentlich klasse finden, wenn Louis es schafft sich gegen Jessica durchzusetzen. Er war ja immer loyal gegenüber der Kanzlei und hat quasi alles gemacht, um an Anerkennung von Harvey und Jessica zu kommen, obwohl er am Ende immer wieder nur die zweite Geige gespielt hat. Interessant wird wahrscheinlich auch, wie Harvey zu dem ganzen reagieren wird.
|
Pearson. Specter. Litt. Hört sich auch nicht mal schlecht an. Um Louis aus der Welt zu schaffen, müsste Jessica etwas gegen ihn in der Hand haben und ich glaube nicht, dass Louis da wirklich Angriffsfläche bietet. Sie kann Maik nicht einfach aus der Kanzlei schmeißen und denken, dass das Problem damit aus der Welt ist. Dafür steckt sie viel zu tief drin.
Ich freue mich schon auf Harveys Mutter und Bruder, die sollen nämlich in Staffel 5 eingeführt werden. Der Cliffhanger in Folge 10 ist so heftig, dass ich anfangs gar nicht realisiert habe, dass das nicht das Staffelfinale ist, sondern nur zur Pause einläutet.