Wenn man btw mindestens Rang 20 erreicht hat, gibts eine neue Rückseite für die Karten.
Gilt soweit ich weiß nicht für die Testseason, sondern erst ab der ersten richtigen Season im April.Quote:
Wenn man btw mindestens Rang 20 erreicht hat, gibts eine neue Rückseite für die Karten.
guck mal bei ribbo auf den youtube channel der hat 200 arena run videos oder so.. Der erklärt meistens auch warum welche karte.Quote:
Will jemand mir bei der Arena helfen?
Schaffe meistens nur 3 wins max.
Wäre nett wenn wir über Skype reden und zusammen ein Deck erstellen und ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben würdet,was ich falsch gemacht habe.
Könnt ich machen. Momentan sind's bei mir immer mindestens 7 Wins.Quote:
Will jemand mir bei der Arena helfen?
Schaffe meistens nur 3 wins max.
Wäre nett wenn wir über Skype reden und zusammen ein Deck erstellen und ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben würdet,was ich falsch gemacht habe.
Bekommst aus einem Pack mindestens 40 Staub, wenn du alles entzauberst (in einem Booster ist immer eine seltene Karte oder höher dabei und 4 normale Karten oder höher). Wenn du also sehr wenig Glück hast, muss du so ungefähr 75 Booster kaufen, denke aber, wenn du alles entzauberst, benötigst du eher so ~40 Booster und das entspricht ~45€. ( Muss aber nicht stimmen!!)Quote:
Wollte nun auch mal etwas Hearthstone nebenbei spielen.
Was mich interessiert, wie viel Euro würde ich denn ca. für 3k Staub ausgeben müssen?
( Müsste ja dann prinzipiell Booster kaufen und den Inhalt entzaubern. )
Klar ist ja random aber kann mir jemand einen ungefähren Wert geben?
Du kannst dir den Guide mal durchlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey, habe gestern mit hearthstone angefangen :)
gibts grundlegende sachen die man beachten muss oder tipps :) ?