|
|
Habe ich vorhin gesehenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Habe ich vorhin gesehen
Hoffe nur, dass es auf der Playstation 3 auch geil wird
Gibt nämlich genug Spiele, die auf der neuen Konsole viel mehr Features mitbringen, als auf der vorgänger Konsole
Die sollen mal lieber Infos über die neuen Features im Karrieremodus rausrücken :/Quote:
Die ersten News über FUT
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die sollen mal lieber Infos über die neuen Features im Karrieremodus rausrücken :/
Das mit dem Loan-Players.. es wird locker nen Trick/Bug/ geben, wie man sie für immer behalten kann, jedenfalls fürn PC. Darauf verwette ich mein linkes Ei.
Würde mich auch interessieren, wann die kommtQuote:
Weiß jemand wann die Demo von Fifa 15 raus kommt?
War Fifa 14 mal heute auf der GamesCom antesten...
Die Torwärte sind extrem am failen egal welcher und das Tempo fehlt wie schon erwähnt wurde bei manchen Spielern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die sollen mal lieber Infos über die neuen Features im Karrieremodus rausrücken :/
Das mit dem Loan-Players.. es wird locker nen Trick/Bug/ geben, wie man sie für immer behalten kann, jedenfalls fürn PC. Darauf verwette ich mein linkes Ei.
Oh, wusste gar nicht, dass sie schon publik sind. Dachte die beschäftigen atm nur mit FUT :oQuote:
Hier hab ich ein paar Infos über Karriere gefunden..
Die könnten ja mal eine Koop-Karriere machen das wäe geil :awesome: