Wie ich die lol sektion nie finde, weil sie jzt oben ist.
Bist du irgendwie behindert Junge?Quote:
Verdient für so eine scheiße wer stellt den schon seinen client auf koreanisch ? ...
ka u want a serious answer?Quote:
adi wie zum fick schaffst du es mit zilean games zu gewinnen
die ich in solo q seh sinder immer megauseless wtf
Schön,dass du mich nach meinem Lebenslauf fragst ich hatte in der 2.Klasse Englischunterricht wenn du noch Fragen zu meiner Schullaufbahn hast bitte eine Private Nachricht schicken da man sowas nicht im Chitchat bespricht :)Quote:
man lernt in der 5. klasse englisch also,besuch lieber die schule anstatt hier im chitchat leute zu nerven.
yo dann sollstest du bestens wissen was "cancer" bedeutet und musst nicht ein auf "bitte deutsch weil ich ein fag bin" machen,du kannst auch von mir aus in der 1. klasse englisch haben juckt mich nichQuote:
Schön,dass du mich nach meinem Lebenslauf fragst ich hatte in der 2.Klasse Englischunterricht wenn du noch Fragen zu meiner Schullaufbahn hast bitte eine Private Nachricht schicken da man sowas nicht im Chitchat bespricht :)
Ehm ja wenn es dich nicht juckt dann musst du dich auch nicht kratzen freu mich für dich :)Quote:
yo dann sollstest du bestens wissen was "cancer" bedeutet und musst nicht ein auf "bitte deutsch weil ich ein fag bin" machen,du kannst auch von mir aus in der 1. klasse englisch haben juckt mich nich