Sportwetten

04/09/2014 11:58 Hacker!!#2476
Bin neu hier aber werde nun Aktiv Tipico spielen, da ich ein gewissen Know-How von Fussball habe :) nur so nebenbei :o
------
JA an den Bayern verdient man nichts ^^
04/09/2014 12:07 Twist'#2477
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
------
JA an den Bayern verdient man nichts ^^
Doch wenn sie verlieren ^^
04/09/2014 12:08 Hacker!!#2478
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Doch wenn sie verlieren ^^
Leider ist die Chance ziemlich gering .. :D
04/09/2014 12:10 Xybertronic#2479
Wieviel gewinnt man wenn man auf den Gewinn (wortwiederholung ftw) einer Mannschaft setzt und sie gewinnt (wortwiederholung ftw #2), bei 1 Euro Einsatz? :)
04/09/2014 12:13 Knecht Noobrecht#2480
Quote:
Originally Posted by Xybertronic View Post
Wieviel gewinnt man wenn man auf den Gewinn (wortwiederholung ftw) einer Mannschaft setzt und sie gewinnt (wortwiederholung ftw #2), bei 1 Euro Einsatz? :)
Darauf gibt es keine genaue Antwort, weil die Quoten immer unterschiedlich sind.
04/09/2014 12:13 Twist'#2481
Quote:
Gegen Augsburg haben sie ja letzte Woche verloren ;)
04/09/2014 12:14 Hacker!!#2482
Quote:
Ich bezweifle ehrlich gesagt, das jemand mehr als 5€ auf augsburg gesetzt hat.. :D
04/09/2014 12:14 Vengarius#2483
Quote:
Mit C mannschaft lol
04/09/2014 12:15 Twist'#2484
Quote:
Originally Posted by Vengarius View Post
Mit C mannschaft lol
Verloren ist verloren "lol"
04/09/2014 12:21 Damload#2485
Bayern manu Ergebnis 2:1 (quote 8,5)
04/09/2014 12:53 Lenox~#2486
war bis jetzt immer bei bet365 muss man bei tipico alle 3 punkte einreichen oder reicht es wenn ich nur perso kopie hochlade? wer schon erfahrungen mit gemacht?

"
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen der Konzessionsbehörde bitten wir Sie, uns digitale Fotos der folgenden Dokumente zukommen zu lassen:
ein Foto Ihres Ausweises oder Reisepasses, eine aktuelle Rechnung bzw. Beleg oder Meldebescheinigung mit Adresse (Angefordert)
ein Foto Ihres Ausweises oder Reisepasses mit Ihrem Namen und Geburtsdatum (Angefordert)
einen Kontoauszug, welcher eine Einzahlung auf Ihr Wettkonto bei Tipico.com belegt (Angefordert)
Erst wenn uns diese Dokumente vorliegen, können wir Ihren Auszahlungswunsch genehmigen.
Bitte laden Sie die Dokumente mit Hilfe des Dokumentenupload in Ihrem Tipico-Account hoch.
Die Bearbeitung eingeschickter Dokumente erfolgt werktags während der üblichen Bürozeiten."
04/09/2014 12:57 Vengarius#2487
Quote:
Originally Posted by Muntiii View Post
war bis jetzt immer bei bet365 muss man bei tipico alle 3 punkte einreichen oder reicht es wenn ich nur perso kopie hochlade? wer schon erfahrungen mit gemacht?

"
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen der Konzessionsbehörde bitten wir Sie, uns digitale Fotos der folgenden Dokumente zukommen zu lassen:
ein Foto Ihres Ausweises oder Reisepasses, eine aktuelle Rechnung bzw. Beleg oder Meldebescheinigung mit Adresse (Angefordert)
ein Foto Ihres Ausweises oder Reisepasses mit Ihrem Namen und Geburtsdatum (Angefordert)
einen Kontoauszug, welcher eine Einzahlung auf Ihr Wettkonto bei Tipico.com belegt (Angefordert)
Erst wenn uns diese Dokumente vorliegen, können wir Ihren Auszahlungswunsch genehmigen.
Bitte laden Sie die Dokumente mit Hilfe des Dokumentenupload in Ihrem Tipico-Account hoch.
Die Bearbeitung eingeschickter Dokumente erfolgt werktags während der üblichen Bürozeiten."
habe perso ob vorder und rückseite fotografiert und keien probleme bekommen
04/09/2014 13:30 Hacker!!#2488
in welchem Fall muss ich den meinen perso hin schicken?
04/09/2014 13:37 Twist'#2489
Quote:
in welchem Fall muss ich den meinen perso hin schicken?
Wenn sie dich nach dem Perso fragen ^^
04/09/2014 13:45 Aburdo#2490
Quote:
Sagt wer?
Quote:
Die Bambinis bei mir in der Town hätten sogar besser gespielt
Quote:
Ich bezweifle ehrlich gesagt, das jemand mehr als 5€ auf augsburg gesetzt hat.. :D
Auf Facebook haben welche 100+ gesetzt
Quote:
Originally Posted by Vengarius View Post
Mit C mannschaft lol
Das war mindestens G-Mannschaft
-----
#MehrGewinnGehtNicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]