Fiesta Online Private Server

06/27/2010 09:34 Pleyja#2476
1. wurden wir nicht gehackt
2. is der server sogut wie sicher
3. wenn jemand bestimmtes versucht nen server per ddos lahmzulegen schafft ers auch
ich sag jetzt nicht woher die attacken kommen aaber seid euch sicher ihr kennt ihn alle

und nen server online zulassen wenn alle 20min cpu load auf 100% geht is nich sinn der sache...

fakt is wir sind heute wieder on

also lasst die scheiss gerüchtestreuerei
06/27/2010 12:09 JulioDerRecke#2477
joa^^
06/27/2010 15:59 pusy#2478
mit 100% cpu last aua^
06/30/2010 19:56 noodl#2479
Quote:
1. wurden wir nicht gehackt
2. is der server sogut wie sicher
3. wenn jemand bestimmtes versucht nen server per ddos lahmzulegen schafft ers auch
ich sag jetzt nicht woher die attacken kommen aaber seid euch sicher ihr kennt ihn alle

und nen server online zulassen wenn alle 20min cpu load auf 100% geht is nich sinn der sache...

fakt is wir sind heute wieder on

also lasst die scheiss gerüchtestreuerei
also da stimmt was net, wie kommts das die ganzen accs dann immer wieder weg sind...entweder hack (was du als dev ja bestreitest und wir dir natürlich dann auch mal glauben wollen ;)), ihr könnt net anständig ne sql sichern oder ihr löscht alle accs um den spielern einen reinzudrücken, naja muss ja so sein alles andere schließt du ja aus^^
06/30/2010 19:58 pusy#2480
ganz einfach Das team in nicht in der lage da zu accs zu sichern kinder sind das mehr nit verbugt alles aber geld machen -.-
Ganz Einfach die löschen die accs und mehr geld zu machen einfach nur Betrug und ne sauerei

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für Dummies: Amazon.de:

vote 4 closed
06/30/2010 20:17 noodl#2481
OMG Inside is genauso low wie seine Vorgänger......GM's verschenken cs items an ihre Partner und leveln die, auf support anfragen war die antwort ein kick vom server...weiter so jungs.......vllt noch mal ganz von anfang, frische serverfiles etc und nich die jetzigen da waren vorher ja noch weniger bugs drin als jetzt o.O
06/30/2010 20:20 pusy#2482
gms heiraten player Geben den cs und co der dev hat keine ahnung von nichts ohh mann Ifiesta ist leider zu aber war top server wolten kein geld gms waren auch supi . und omg fiesta machen nur scheise .Gehören Alle in die Krabbelgruppe
06/30/2010 20:21 noodl#2483
Ok mag sein das bei iFiesta die 20er upq mal nicht ging, dafür sind da 99% aller bugs raus.....fiesta is halt net so einfach, die könnens net und machen trotzdem geld omfg wohin mit dieser welt^^
06/30/2010 20:24 pusy#2484
Das Stimmt klar war mal lv 20 Q verbugt wurde aber schnell gelöst

wurde Ifiesta Gehackt nein isya/ omg jaa Ifiesta hatte nie Account verluste

Das team von Omg Fiesta Gehört vor das erschießungskommando
06/30/2010 20:51 Pleyja#2485
so ma klartext

1. ich bin bestimmt nicht zu blöd die DBs zu sichern
2. nehmen wir seit wochen kein geld ein
3. ich bin ein normal arbeitender mensch und kann mich daher nicht jeden tag um alles kümmern
4. es war kein hack wir hatten nur einfach kein aktuelles backup....
5. und geld hat schonma garkeiner verloren
6. die leute die items verschenkt haben sind nicht mehr im team
7. was daran so schlimm normale spielr zu heiraten?

und pusy wie lange war ifiesta on? nicht allzulange

die ddos attacken kamen von outspark und wenn ifiesta lange genug on ist kriegen sie die gleichen probleme

überlegt einfach ma was wir an zeit hier reinstecken.... mittlerweile sinds 3 monate mit 3 serverwechseln was aber eher an gamigo lag net an uns..

also versucht nicht mich als idioten darzustellen wenn ihr selbst keine ahnung habt...

was das kicken vom server betrifft nachricht an mich wer und warum dann klärt sich sowas auch...

ich glaube eher ihr kotzt alle nur nen bisschen ab.....
06/30/2010 23:30 noodl#2486
ok weiss bescheid ^^

p.s.: ifiesta kommt net mehr on ;)
07/01/2010 05:39 pusy#2487
Das mag ja sein Ich habe lange bei euch Gezockt hat früher auch spass gemacht das mus ich sagen.anr bevor das jetzt alles nach hinten los Get.JEDER FIESTA P SERVER HAT MACKEN
07/01/2010 11:24 JulioDerRecke#2488
ja und der offizielle hat auch macken^^es gehts nich perfekt....vieleicht läufts mal nen paar wochen glatt aber dann tritt ürgendein bug auf und futdch is der traum vom perfekten server...
07/01/2010 16:53 michistuck#2489
ey leute ich bitttttttttte euch gebt mir mal plsss einen fiesta p-serve der funktzioniert bitte ich halts net mehr aus mein herz rasst schon bitte
07/01/2010 22:59 FighterCyro#2490
ey pusy weßte wenn man deine komentare liest sag ich nur omg anstatt rum zu meckern mach doch selber einen server auf mal sehn wer mehr schafft was du laberst ist einfach nur bitter ich finde denn serve rgeil schön erst mal kurz offline aber nicht länger als 5 min !!!

und wenn mal alles weg war?! naund? auf gamigo wäre das geschrei groß wenn das passiert (ich hoffe es passiert dann hab ich was zu lachen :D )

aber das ist der sinn von einem PRIVAT server das es da schnell geht an 1 tag schafft man auf omg locker die 100 (wenn man richtig suchtet)

also heul mal nicht rum