Jetzt wird mir unterstellt das ich Lüge.. zeig mir doch den Post. Aber wenn du dennoch davon überzeugt bist, das ich ein Spammerfreund bin, dann bleibt mir die Frage wie ich dennoch Guardian geworden bin. Schade das du nicht die Möglichkeit besitzt dir meine Reports anzuschauen. Ich verstehe desweiteren nicht, wie ernst man diesen Thread nimmt, da dieser doch als Chat gedacht ist.Quote:
lügen bringt dich auch nicht weiter. natürlich hast du des mal geschrieben.
des weiteren führe ich diese konversation zum ersten mal mit dir.
von jemandem, der die Q1 besucht, hätte ich etwas mehr intellekt erwartet.Quote:
Jetzt wird mir unterstellt das ich Lüge.. zeig mir doch den Post. Aber wenn du dennoch davon überzeugt bist, das ich ein Spammerfreund bin, dann bleibt mir die Frage wie ich dennoch Guardian geworden bin. Schade das du nicht die Möglichkeit besitzt dir meine Reports anzuschauen. Ich verstehe desweiteren nicht, wie ernst man diesen Thread nimmt, da dieser doch als Chat gedacht ist.
Brauchst dir keine Sorgen machen, er hat einen Fehler begangen. Man muss zuerst Black Ops installieren, danach Multiplayer.Quote:
schau e*gold support da steht es bei mir :/
Ganz ruhig.Quote:
von jemandem, der die Q1 besucht, hätte ich etwas mehr intellekt erwartet.
Wie gesagt es interessiert aber nicht, da das nicht aufhören wird. Benutz den Report Button und gut ist die Sache? Ich muss nicht überall mein Kommentar dalassen.Quote:
chat =/= spam, was hier allerdings größten teils betrieben wird, ist exzessiver spam.
Warum das denn ?Quote:
Hab dir ein Report geschenkt.
Naja für mich sehe ich da keine Beschuldigungen o.äQuote:
viele meinen du bist ein scammer, von daher würde er mit der tbm nur andere user warnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Keiner aus dem Längsten wird, außer Che.
Er meint er downloaded es jetzt zum 4 mal neu und es geht nicht ;) ich glaub ihm eh nichts mehr^^Quote:
Brauchst dir keine Sorgen machen, er hat einen Fehler begangen. Man muss zuerst Black Ops installieren, danach Multiplayer.
Ganz ruhig.
Wie gesagt es interessiert aber nicht, da das nicht aufhören wird. Benutz den Report Button und gut ist die Sache? Ich muss nicht überall mein Kommentar dalassen.