[DayZ] Chit-Chat

10/16/2013 13:45 Mithrandir.#2476
Dann zock doch epoch auf taviana map :D

mache ich auch und ist mega nice an den burgen zu bauen wenn du willst schick ich dir paar ip's da sind admins aktiv , also die merken es sofort wenn jemand hackt und root server = 0 laggs *_*
10/16/2013 17:23 PunkRocker89#2477
Man konnte aber sehr schön den Wechsel von Origins auf Epoch beobachten,
und das war eindeutig^^

Generell ist Origins nicht schlecht, das stimmt. Aber 40 Euro für Origins...?
Mittlerweile gibt es noch die DZAI, die auf Taviana-Epoch gut läuft, Sektor ist auch nicht mehr unmöglich... und spezielle Server gibt es ja schon ;)
10/16/2013 18:57 Mannke94#2478
So hab mir mal das Flying Fortress, mit meinen Kollegen geholt.
Ist schon ganz nützlich^^
10/16/2013 23:57 Sintiax#2479
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Keine Ahnung :) Spiele garkein DayZ mehr .... wollte eig. wieder zur Standalone mal wieder anfangen weil ich dachte die kommt bald aber naja ...
Lass ma Epoch testen oder wieder Origins spielen :D

Standalone wird dieses Jahr bestimmt eh nicht kommen -.-

Also, was lohnt sich den mehr ? Epoch oder Origins ?
Bei Origins ist zb die bessere Performance nen guter Punkt, hab zwar nen guten Rechner, muss aber trzd. mit Ruckler rechnen...
10/17/2013 00:36 KamikazeOli#2480
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Lass ma Epoch testen oder wieder Origins spielen :D

Standalone wird dieses Jahr bestimmt eh nicht kommen -.-

Also, was lohnt sich den mehr ? Epoch oder Origins ?
Bei Origins ist zb die bessere Performance nen guter Punkt, hab zwar nen guten Rechner, muss aber trzd. mit Ruckler rechnen...
Könnten wa aber weiß ned bald steht bf4 bereit :D

Aber ich weiß garned was besser ist Epoch oder Origins

SA wird bestimmt erst nächstes Jahr kommen sprich erst die Alpha und dann ende/anfang 2015 das richtige Spiel :D

DU hast bei Origins Ruckler ? Wuttt ich habe da garkeine und du hast ein besseren PC
10/17/2013 01:11 Sintiax#2481
Echt komisch ich weiß...

Läuft es den bei dir zb in der großen Stadt auf flüssig ?
Arma Engine nutzt ja größtenteils vom CPU, stark genug is er ja, Und Graka is auch Okay.

Wenn du ma wieder Lust hast was in Dayz zu machen, red ma mal Skype :D
Morgen sollte mein Headset ankommen, mein Bruder musste ja mein 1 Monat altees kaputt machen...
10/17/2013 09:06 Thainification#2482
Ich bin ja total begeistert von Sector B.
Schön wie die NPCs durch Wände einem Headshots geben und man ohne Schussgeräusche sich die Beine bricht :D
10/17/2013 11:50 KamikazeOli#2483
Quote:
Echt komisch ich weiß...

Läuft es den bei dir zb in der großen Stadt auf flüssig ?
Arma Engine nutzt ja größtenteils vom CPU, stark genug is er ja, Und Graka is auch Okay.

Wenn du ma wieder Lust hast was in Dayz zu machen, red ma mal Skype :D
Morgen sollte mein Headset ankommen, mein Bruder musste ja mein 1 Monat altees kaputt machen...
Origins hatte ich nie Probleme selbst auf nen vollen 50 oder 60 man Server ka wie viele Slots Brutzelbude damals hatte ....

Nun bleibt die Frage ob man eher Origins oder Epoch spielen sollte aber epoch hört sich glaube besser an wa ?

Gibts in Epoch mehr Waffen oder andere ?
10/17/2013 16:38 Mannke94#2484
Quote:

Gibts in Epoch mehr Waffen oder andere ?
Andere Waffen. Aber auch nur ein paar andere. DMR zB wurde durch die M4SPR ersetzt.

Ansonsten bietet dir Epoch:
- Modul Base Bau (Du craftest Module und stellst sie einzeln auf)
- Trader und Währungssystem (An und Verkauf von Materialien ggn Gold/silber/Kupfer)
- Abschließbare Fahrzeuge (sofern du den Schlüssel besitzt)
- Ein Craftingsystem (Bandagen aus Skins machen ? - Kein Problem !)
- Einige Performance Updates (zumindest laggt es bei mir nicht so wie auf normal DayZ)

Server, kann ich nur den von "Ruhrpott Zocker" empfehlen. Viele andere übertrieben leider maßlos mit Zusatzscripts und Custom Map Edits und dementsprechend sind sie meist am laggen oder desyncen.
10/17/2013 17:43 Sintiax#2485
Kann dem lieben Mannek nur recht geben Oli,

Hab gestern mal Epoch getestet, Performance auch viel besser als beim normalen DayZ.
Ziemlich viele Items zb im Industrial die ich in Origins noch nie gesehen habe, oder zb gestern auf dem Airport ne L85 Sniper, gibt es weder in Arma oder DayZ, sogar nen neuen Sound :D

Was mir nur wundert, ist es normal das in Epoch mind. 3 Autos immer in der Stadt sind, die voll und komplett ganz sind ?
Ich fahr dort rum, und sehe immer wieder volle/ganze Autos...
10/17/2013 18:33 Mannke94#2486
Quote:

Was mir nur wundert, ist es normal das in Epoch mind. 3 Autos immer in der Stadt sind, die voll und komplett ganz sind ?
Ich fahr dort rum, und sehe immer wieder volle/ganze Autos...
Kann Serverseitig eingestellt werden. Aber ja hin und wieder findest du reparierte Fahrzeuge. Meistens verkauf ich diese dann aber recht schnell wieder.
Ansonsten kann man auch immer gut Hoffnungen wecken, wenn man zB nen Heli in Elektro aufm Krankenhaus parkt, den abschließt und gemütlich auf den Sniperspot geht^^
10/17/2013 18:57 KamikazeOli#2487
Naja zu viele Autos sind auch wieder doof .

Kann man denn wie in Origins iwo seine sachen Save lagern ? Ok durch Base :D

Gibts in Epoch auch sowas wie das Labor und oder Sector B ?

Man kann ja alles kaufen :( Das ja auch iwie doof oder ned ?
10/17/2013 19:43 Sintiax#2488
Keine Ahnung...
Origins könnt ma ja auch wieder.

Diese oder nächste Woche kauf ich paar Kopfhörer und nen Mikro dann get ed wieder los :D
10/17/2013 20:10 Mannke94#2489
Quote:
Naja zu viele Autos sind auch wieder doof .

Kann man denn wie in Origins iwo seine sachen Save lagern ? Ok durch Base :D

Gibts in Epoch auch sowas wie das Labor und oder Sector B ?

Man kann ja alles kaufen :( Das ja auch iwie doof oder ned ?
Ja deinen Kram kannst du in einem Safe lagern, der durch einen 4stelligen Eingabecode gesichert ist.

Labor oder Sector B nein. Gibt Server wo es AI gibt, aber die laggen meist wie Sau.

Krieg mal das Geld für einige Items. Ein Kampfhelikopter kostet beispielsweise 4 Briefcases Gold.
Ein Briefcase Gold entspricht 10x10oz Gold
10oz Gold entsprechen 10x Gold
1 Gold entspricht 10 Silber
1 Silber entspricht 10 Kupfer

Der durchschnittliche Verkaufserwerb liegt bei einem vollen Auto, mit raren Kram gerade so um 2-3 Briefcases, wenn es hochkommt.
10/17/2013 20:31 Mithrandir.#2490
bei server mit heli lift ist das echt leicht!

einfach mit den helis autos suchen, die zum händler schleppen und verkaufen. :D