Naruto Shippuden fans topic

09/04/2013 01:03 BlackDeal#2476
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Denke einige werden die Seite schon längst kennen aber für die,
die sie noch nicht kennen : Naruto-Tube.com für mich die beste
Seite, die sind sowas von schnell mit dem Manga + Anime meistens
noch direkt am gleichen Tag der Erscheinung.
Kann es sein das die Hersteller dieser Seite auch Onepiece-Tube betreiben?

Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Hmmm hab bissl auf der seite ac.qq.com rumgeschnüffelt und da hab dieses bild vom Manga 645 gefunden
Was denkt ihr davon?
Ich kann garnicht entziffern was auf den Bildern jetzt zusehen ist?

(Schaue den manga nicht)

Kann mir aber trz einer erklären um was es geht?
09/04/2013 05:31 zubeplanet#2477
Hab grad das Chapter mit Narutosearch gesehen. Entweder Kishi will uns mit einem fakechapter verarschen oder er hält uns für blöd. Wieso?
1.Wieso kann Naruto nur mit Kuramachakra nichts gg Obito anstellen. Den nach mein Wissen sollte Jubi aus Naturchakra geformt sein und dieses auch beinhalten. Daraus folgt meiner Ansicht nach auch, dass die Bijus aus Naturchakra bestehen.
2.Wiedo bitte ist es Obito möglich mit nur ein Bruchteil von Kuramas und Hachibiscjakra tsukumoji einzusetzen.
3.Für mich sieht es so aus, als ob die Qualität nicht so gut ist wie sonst immer

Odet mangasearch verarscht
09/04/2013 10:54 Saphusn#2478
Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
Hab grad das Chapter mit Narutosearch gesehen. Entweder Kishi will uns mit einem fakechapter verarschen oder er hält uns für blöd. Wieso?
1.Wieso kann Naruto nur mit Kuramachakra nichts gg Obito anstellen. Den nach mein Wissen sollte Jubi aus Naturchakra geformt sein und dieses auch beinhalten. Daraus folgt meiner Ansicht nach auch, dass die Bijus aus Naturchakra bestehen.
2.Wiedo bitte ist es Obito möglich mit nur ein Bruchteil von Kuramas und Hachibiscjakra tsukumoji einzusetzen.
3.Für mich sieht es so aus, als ob die Qualität nicht so gut ist wie sonst immer

Odet mangasearch verarscht
Liest du überhaupt den Manga? Alle deine Fragen kann man einfach erklären.
09/04/2013 15:26 Zanxxx#2479
Tja jetzt waren die Bilder doch im Manga :P

Und das Ende war Episch, freue mich schon auf den nächsten Teil :D
09/04/2013 16:15 d3pri#2480
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Kann es sein das die Hersteller dieser Seite auch Onepiece-Tube betreiben?

Ich kann garnicht entziffern was auf den Bildern jetzt zusehen ist?

(Schaue den manga nicht)

Kann mir aber trz einer erklären um was es geht?
1. Schau mal bei OP-Tube unter Partnerseiten.

2.
09/04/2013 17:29 xEgoist#2481
Der Manga war in Ordnung :)

Ich freu mich trotzdem viel mehr auf den Anime morgen :*
Naruto und der Kyuubi werden Freunde, endlich :x
09/04/2013 17:37 TIMΣ™#2482
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

true, true

Ich frage mich nur die ganze Zeit, WANN zur Hölle Narutos Chakra alle geht. Achja und ich glaube inzwischen auch, dass Naruto momentan etwas stärker als Sasuke ist. Aber sobald er das Rinnegan besitzt, wird sich das ändern.

Was mich an diesem Chapter sehr gestörrt hat, war einerseits wieder Narutos unendliches Chakra und die Aussage vom 2ten Hokage. Er sagte "Naruto könne ein besserer Hokage als sein Bruder werden". Mir kam diese Aussage viel zu früh. So weit sollte er noch gar nicht sein.
09/04/2013 18:26 B4sht4rd#2483
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

true, true

Ich frage mich nur die ganze Zeit, WANN zur Hölle Narutos Chakra alle geht. Achja und ich glaube inzwischen auch, dass Naruto momentan etwas stärker als Sasuke ist. Aber sobald er das Rinnegan besitzt, wird sich das ändern.

Was mich an diesem Chapter sehr gestörrt hat, war einerseits wieder Narutos unendliches Chakra und die Aussage vom 2ten Hokage. Er sagte "Naruto könne ein besserer Hokage als sein Bruder werden". Mir kam diese Aussage viel zu früh. So weit sollte er noch gar nicht sein.
Sasuke soll endlich verrecken. Geht mir schon seit der ersten Folge aufn Sack.
Bekommt der wirklich das Rinnegan oder ist das nur eine Vermutung?
09/04/2013 18:39 Tetsu#2484
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Sasuke soll endlich verrecken. Geht mir schon seit der ersten Folge aufn Sack.
Bekommt der wirklich das Rinnegan oder ist das nur eine Vermutung?
vermutung, dazu fehlen ihm noch die senjuzellen und theoretisch die zeit oder generell der prozess der nötig ist um es zu erwecken, außer er transplantiert das halt nur, was aber uncool wäre
09/04/2013 19:04 Ultragrsbot#2485
Sasuke soll nicht sterben, letzter uchiha neben Obito Oo?
Die Uchiha sind doch die geilsten mal ganz ehrlich :D!
09/04/2013 19:41 Cøurage#2486
Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
Sasuke soll nicht sterben, letzter uchiha neben Obito Oo?
Die Uchiha sind doch die geilsten mal ganz ehrlich :D!
achja.. bestimmt mal wieder ein dbz4ever typ.. wie dem auch sei hat mir der Chapter auch ganz gut gefallen da kann man auch über die Unlogischen Dinge wie zu viel Chackra davonsehen..
das einzige was mich wirklich stört aber das ist ja normal.. kaum haben die eine Vergangenheits Erinnerung werden sie aufeinmal 100mal Stärker^^ klappt bei mir leider nicht xd
09/04/2013 20:11 Tetsu#2487
Quote:
Originally Posted by Cøurage View Post
achja.. bestimmt mal wieder ein dbz4ever typ.. wie dem auch sei hat mir der Chapter auch ganz gut gefallen da kann man auch über die Unlogischen Dinge wie zu viel Chackra davonsehen..
das einzige was mich wirklich stört aber das ist ja normal.. kaum haben die eine Vergangenheits Erinnerung werden sie aufeinmal 100mal Stärker^^ klappt bei mir leider nicht xd
sollte ich jemals in eine prügelei geraten, denke ich dran wie ich als 4 jähriger in den papierkorb gepinkelt habe
09/04/2013 20:27 xEgoist#2488
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

true, true

Sagte er nicht auch das Naruto vermutlich ein noch größerer IDIOT ist? :)
Ist wohl eine Grundvoraussetzung.

09/04/2013 22:09 Reborn.#2489

Der Kampf war besser als jeder Kampf in Shippuuden.
09/04/2013 22:27 Tetsu#2490
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post

Der Kampf war besser als jeder Kampf in Shippuuden.
nee, von der action her, war der kampf gegen pain das beste
von dem ninjagedenke und so war der beste von shikamaru gegen den typen mit der sense