[RELEASE] Switchbotv3 by Padmak

05/18/2015 01:17 Dott.Gas#2476
Buono
05/23/2015 08:05 lussum777#2477
Mein PServer hat einen eigenen Switchbot Ingame... meine frage ist für die die es getestet haben... Sollte ich diesen von Padmak trotzdem runter laden oder sind sie beide gut... also switch de hier besser wie der Ingame???
05/23/2015 16:53 Nick#2478
Quote:
Originally Posted by lussum777 View Post
Mein PServer hat einen eigenen Switchbot Ingame... meine frage ist für die die es getestet haben... Sollte ich diesen von Padmak trotzdem runter laden oder sind sie beide gut... also switch de hier besser wie der Ingame???
Wenn du mit deinem aktuellen Switchbot zufrieden bist, würde ich es dabei belassen. Ein interner Switchbot kommt meist weitaus eleganter daher, als jedes Mal ein externes Programm aufrufen bzw. bedienen zu müssen. In Bezug auf die Performance werden sich die beiden Bots wohl nicht viel nehmen.

lg
05/23/2015 16:57 _asm#2479
kommt drauf an, ob der von Padmak über Packets geht -> schneller
python -> langsamer ;)
06/16/2015 14:44 empirat#2480
Hello, I have problem. Switchbot by Padmak is great, it works on all P-servers what i know without 1 called Praeterita-World (). If i try inject dll to bin or exe of metin...
error:Exception: main.cpp|78||InitModule
Fehler beim Initialisieren der Clientfunktionen, der Bot muss beendet werden. Melde dich bitte mit Servname auf meiner Facebook-Page!" and metin's window close. I tried
others switchbot and same effect. I tried rename *.dll to *.mix for start with metin.. same effect. Metin's window didn't show.

Do you have idea how can I fix it? I want to use it on this server.
Thank you.
06/20/2015 13:40 Blaconix#2481
Old stuff but it's still working. Thanks!
06/21/2015 06:26 cuota123#2482
Not working :c
11/23/2015 03:23 ShyocK#2483
Hey,

hab mir gerade den guten alten V3 von Padmak gedownloadet und wollte ihn auf Azarion benutzen.

Leider kommt immer die Meldung "OpenProcess failed!"

Der Server hat keinen Hackshield Ordner.

Weiß jemand wie bzw. ob man das Problem lösen kann????

Danke im voraus!!! :)
11/24/2015 19:30 Computerfreek#2484
Das Teil ist nun schon fünf Jahre alt und Padmak gibt schon lange keinen Support mehr, für den Switchbot. Es gibt inzwischen genügend Alternativen und wenn du das auch nicht willst, dann steht dir frei die letzten hundert Seiten des Threads zu lesen. Da hatte bestimmt schon einmal jemand das selbe Problem und die Lösung oder zumindest ein Lösungsansatz wurde gepostet.

Nach fünf Jahren könnte ein Moderator hier ruhig mal zu machen, bevor der Thread alle paar Monate aus der Versenkung geholt wird.

#closerequest