starte besser mit boots und tränkeQuote:
Spiele Kennen schon ne ewigkeit als Main-AP und seit den neuen Masteries sind meien Runen wie folgt(Solotop):
Rot: Magicpen
Gelb: Armor
blau: AP per lvl
Quints: Flat AP
Masteries 9/21/0
Erstes Item Dorans Schild.
Damit haste genug Sustain, so dass du ewig auf der Lane bleiben kannst und machst trotzdem enormen DMG. Damit klappts bei mir am besten bisher. Wenn du gegen etwas wie Garen spielst, ist Flat-AP bei den Glyphen auch nicht schlecht.
Depp, wir reden von Solotop gegen Garen oder Renekton nicht gegen eine Morgana etc.Quote:
Volug brauchst du nicht verbessern, er ist der beste Spieler der Welt und seine universalbuilds sind perfekt gegen jeden champion, da lässt er sich nicht reinreden
Dorans Schild gegen AP champs OP
Oh nein das zerstört ja den gesamten Kern meines posts und macht meine Aussage nichtigQuote:
Depp, wir reden von Solotop gegen Garen oder Renekton nicht gegen eine Morgana etc.
2-3 dorans blades, wriggles ... rest ist situationsbedingtQuote:
Ad Nidalee Top Build?
es ist sinnlos complexlol verbessern zu wollen der ist einfahc zu gut für uns alle...Quote:
Depp, wir reden von Solotop gegen Garen oder Renekton nicht gegen eine Morgana etc.
er ist sehr gut ^^ er carried uns imma xDQuote:
es ist sinnlos complexlol verbessern zu wollen der ist einfahc zu gut für uns alle...
Als kennen würd ich gucken womit du besser Klarkommst mit Dorans hälst du keine frage mehr aus und durch den e bist du trd nicht zu langsam aber manche spielen lieber aggresiv da sind pots besser :P
kritik vertragen und im unrecht sein ist für ihn trotzdem ausgeschlossen...Quote:
er ist sehr gut ^^ er carried uns imma xD
die movespeed runen sind doch nur fürs early, oder?
Quote:
kritik vertragen und im unrecht sein ist für ihn trotzdem ausgeschlossen...
omg wie gerne würd ich mal aufer lane gegen dich spielen und den Führer rapen...Quote:
Dass gerade das vom schlechtesten und ignorantesten Spieler in der LoL Section kommt ist schon lustig :D
Wenn du Flamen willst, tu´s im Chit Chat, aber nicht hier.Quote:
Originally Posted by Matze2026omg wie gerne würd ich mal aufer lane gegen dich spielen und den Führer rapen...
Wenn jemand ignorant ist bist das jawohl du mit deinem bescheurten boots..
Du hast soviel ahnung das du die aus der Liga kopierst wooow...
ja sind nur auf junglern sinnvoll, da diese eh in der regel slows, taunts movespeed+, red oder sonst was haben und den movespeed ja so dringend brauchen!Quote:
Dass gerade das vom schlechtesten und ignorantesten Spieler in der LoL Section kommt ist schon lustig :D
btw MS Runen kannst du auf jedem champ benutzen .. finde sie aber nur bei junglern sinnvoll