Naja im Battlelog kannst auf Multiplayer zum Serverbrowser kommen und dort den Filter auch beliebig einstellen (wirst du wohl schaffen :D)Quote:
Moin,
also erstmal, ich hatte noch keine Erfahrung mit irgendeinem Battlefieldteil auf dem PC also bitte nicht lachen :) Heute habe ich mir BF3 installiert, lief alles ganz gut, wollte eben BF3 starten, aber da öffnete sich die Battlefieldseite. Dort kann ich Schnelles Spiel usw. auswählen, aber mein Problem ist, dass ich keinen Plan habe, wie die Tastenbelegung in BF3 ist und ich sehr gerne nur ein Spielmodus zocken möchte. Kann ich irgendwie BF3 so starten wie auf der Xbox/Ps3? Sorry für die lächerliche Frage, nur habe ich keinen Plan von sowas :D
Quote:
Ja ich aber habe leider kein Headset...
kannst mich adden unter ZakiGame256 wir könnten alle Co-Op Missionen zusammen abschließen damit du gleich alle Coop Waffen hast so bist als "Anfänger" im Multiplayer im Vorteil :p
Oder wir spielen den ganzem Tag:
Operation Metro 1750Tickets als Versorgunssoldat ... da punktest du so übertrieben viel da kommst locker am Tag 10Stufen oder so höher ;D
So viele Level Up's am Tag nur durch Metro als Versorgungssoldat ?Quote:
ja wenn du den ganzen tag das spielst komme ich von lvl 58 locker auf 65^^
Gehört da glaub ich nicht rein. Er bietet nur einen Clanbereich auf seinem Teamspeak Server, nicht einen Clan.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ist ein Sammelthread dafür :p
Na dann nichts wie los ^^Quote:
ja wenn du 3k tickets spielt und gut bist schaffst du locker 3-6 medalien..
das gibt ordentlich :3
und wenn du dann nochn bissl mit C4 buggen kannst ist alles cool^^
Jemand hat mal gesagt "Battlefield 3 ist ein komplett neues Game geworden"Quote:
Hey Leute,
ich wollt mal eben was zum neuen BF3 Patch fragen:
Geht es euch auch so, dass viele Sachen schlimmer geworden sind? Ich fliege sehr, sehr gerne mit dem Heli, doch die viel zu starken Mg´s der Jets hauen einen schnell weg (ich denke sie sind zu stark) und das nervt aufs extremste. Auch klappt der ECM Störsender wie ich finde noch immer nicht richtig. Naja, diese G3A3 ist nun auch zu stark, die Genauigkeit der ganzen Waffen ist irgendwie lächerlich besser geworden.
Was haltet ihr vom Patch? Btw, was für neue Bugs sind dazugekommen? (Ich weiß nur von der Stingerimmunität der Jets)