[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

04/04/2012 00:05 DerSyntax!#2476
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
ja wenn du den ganzen tag das spielst komme ich von lvl 58 locker auf 65^^
ich spiels nicht das wäre nur ein vorschlag gewesen damit er schnell up kommt :)
04/04/2012 00:17 Shadow'#2477
Kann man hier auch Leute suchen?

Wenn ja,
Suche 1-2 Leute (oder einen, oder halt mehr) die mit mir Bf3 so bis in die Nacht zocken (heute) xD

Oder hier PN
Bin 14 Headset Level 51 oder 52

Lg.
04/04/2012 00:23 Sakus#2478
war auch kein Vorwurf oder so ich meine bloß das man da Hyperschnell auflevelt^^

und ja du kannst hier Leute suchen also wenn es einzelne sind wenn du aber n Clan suchst benutz den Sammelthread hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2012 00:37 Cloudix3#2479
Moin,
also erstmal, ich hatte noch keine Erfahrung mit irgendeinem Battlefieldteil auf dem PC also bitte nicht lachen :) Heute habe ich mir BF3 installiert, lief alles ganz gut, wollte eben BF3 starten, aber da öffnete sich die Battlefieldseite. Dort kann ich Schnelles Spiel usw. auswählen, aber mein Problem ist, dass ich keinen Plan habe, wie die Tastenbelegung in BF3 ist und ich sehr gerne nur ein Spielmodus zocken möchte. Kann ich irgendwie BF3 so starten wie auf der Xbox/Ps3? Sorry für die lächerliche Frage, nur habe ich keinen Plan von sowas :D
04/04/2012 01:42 dominik185#2480
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
Moin,
also erstmal, ich hatte noch keine Erfahrung mit irgendeinem Battlefieldteil auf dem PC also bitte nicht lachen :) Heute habe ich mir BF3 installiert, lief alles ganz gut, wollte eben BF3 starten, aber da öffnete sich die Battlefieldseite. Dort kann ich Schnelles Spiel usw. auswählen, aber mein Problem ist, dass ich keinen Plan habe, wie die Tastenbelegung in BF3 ist und ich sehr gerne nur ein Spielmodus zocken möchte. Kann ich irgendwie BF3 so starten wie auf der Xbox/Ps3? Sorry für die lächerliche Frage, nur habe ich keinen Plan von sowas :D
Naja im Battlelog kannst auf Multiplayer zum Serverbrowser kommen und dort den Filter auch beliebig einstellen (wirst du wohl schaffen :D)

Und Tastenbelegung ist wie folgt:

Shift sprinten
Y > hinlegen
x > ducken (dauerhaft)
Strg > ducken (nur solange du drückst)
G > Granate
F > Messer
T > Taclight/Laser ausschalten
und E ist halt die normale Aktionstaste (einsteigen etc.)
04/04/2012 01:45 Shadow'#2481
domi hast du bock mit mir n bissl zu zocken? xd
04/04/2012 11:18 Pixel™#2482
Hallo liebe Shooter-fans,
ich stelle Clan's von Battlefield , Call of Duty und Counterstrike einen eigenen Clan-Bereich auf meinem Teamspeak3 bereit. Es wird zwischendrin auch ein paar kleine Events geben bei dem ich durch kleinere turniere zwischen den Clans auch dinge wie paysafecards oder ähnliches mal verlose.
Ihr zahlt nichts! Der Teamspeak3 hat 48 Slots und wird erweitert sobald mehr benötigt werden. Schreibt in diesen kleinen Thread oder per PN
einfach eine Bewerbung, warum wir dich ins Network aufnehmen sollten.

Vorraussetzungen:
- 16+ Leaderschaft
- ESL Interessen (Kein Noobgetube unso)
- Aktivität!

Meldet euch hier per Bewerbung oder per mündliche bewerbung hier:
Teamspeak3-Adresse: shooter.nitrado.net:21950

Mit freundlichem Gruß
.Slyze™
04/04/2012 12:08 Sakus#2483
Da ist ein Sammelthread dafür :p
04/04/2012 12:11 Raksim#2484
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Ja ich aber habe leider kein Headset...

kannst mich adden unter ZakiGame256 wir könnten alle Co-Op Missionen zusammen abschließen damit du gleich alle Coop Waffen hast so bist als "Anfänger" im Multiplayer im Vorteil :p

Oder wir spielen den ganzem Tag:
Operation Metro 1750Tickets als Versorgunssoldat ... da punktest du so übertrieben viel da kommst locker am Tag 10Stufen oder so höher ;D
Quote:
ja wenn du den ganzen tag das spielst komme ich von lvl 58 locker auf 65^^
So viele Level Up's am Tag nur durch Metro als Versorgungssoldat ?
Kann man durch Kisten gespamme so viel Exp bekommen ?
04/04/2012 12:16 ChromeX™#2485
Quote:
Da ist ein Sammelthread dafür :p
Gehört da glaub ich nicht rein. Er bietet nur einen Clanbereich auf seinem Teamspeak Server, nicht einen Clan.
04/04/2012 12:16 Sakus#2486
ja wenn du 3k tickets spielt und gut bist schaffst du locker 3-6 medalien..
das gibt ordentlich :3
und wenn du dann nochn bissl mit C4 buggen kannst ist alles cool^^
04/04/2012 12:21 Raksim#2487
Quote:
ja wenn du 3k tickets spielt und gut bist schaffst du locker 3-6 medalien..
das gibt ordentlich :3
und wenn du dann nochn bissl mit C4 buggen kannst ist alles cool^^
Na dann nichts wie los ^^
Hat noch jemand Lust mitzumachen ?
Einfach zu mir joinen. :)

Battlelog :
LeGiT_x3
04/04/2012 12:24 LekoArts#2488
Hey Leute,
ich wollt mal eben was zum neuen BF3 Patch fragen:
Geht es euch auch so, dass viele Sachen schlimmer geworden sind? Ich fliege sehr, sehr gerne mit dem Heli, doch die viel zu starken Mg´s der Jets hauen einen schnell weg (ich denke sie sind zu stark) und das nervt aufs extremste. Auch klappt der ECM Störsender wie ich finde noch immer nicht richtig. Naja, diese G3A3 ist nun auch zu stark, die Genauigkeit der ganzen Waffen ist irgendwie lächerlich besser geworden.
Was haltet ihr vom Patch? Btw, was für neue Bugs sind dazugekommen? (Ich weiß nur von der Stingerimmunität der Jets)
04/04/2012 12:28 Raksim#2489
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post
Hey Leute,
ich wollt mal eben was zum neuen BF3 Patch fragen:
Geht es euch auch so, dass viele Sachen schlimmer geworden sind? Ich fliege sehr, sehr gerne mit dem Heli, doch die viel zu starken Mg´s der Jets hauen einen schnell weg (ich denke sie sind zu stark) und das nervt aufs extremste. Auch klappt der ECM Störsender wie ich finde noch immer nicht richtig. Naja, diese G3A3 ist nun auch zu stark, die Genauigkeit der ganzen Waffen ist irgendwie lächerlich besser geworden.
Was haltet ihr vom Patch? Btw, was für neue Bugs sind dazugekommen? (Ich weiß nur von der Stingerimmunität der Jets)
Jemand hat mal gesagt "Battlefield 3 ist ein komplett neues Game geworden"
- Dem schließe ich mich an.

Von der Stingerimmunität wüsste ich jetzt nichts, mich hat gestern noch ein gesamtes Squad durch Stingerspamm vom Himmel geholt.
Man kann leider auch keinen Spaß mehr mit der MAV haben, weil man nicht mehr hochfliegen kann, wenn jemand / man selbst darauf steht.

Und das ist nur ein kleiner Teil von Änderungen.
04/04/2012 12:28 »Son Goku«#2490
Ich finde denn Patch bis jetzt eig ganz okay..
Mit welchen Waffen spielt ihr nach dem Patch ? welche sind besser geworden ?