luul wettlauf dean vs burnm0re , 1 day vs few months ... egal was rauskommt das ergebnis wird lächerlich :>
:rolleyes:Quote:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!111 111!!!
#reported Beleidigung!!!!!1!!!!1!!111111! #vote4infraaaa #vote4bann #vote4IPbann !!!!!111!!1!!1!1!!11!1 #moverequest #closerequest!!!!11!11!!!!11!1!1!11
Wozu sollte sie einen eigenen haben?Quote:
Und die Hack-Section hat keinen eigenen Mod.
So... beide auf einmal :DQuote:
#done ! :>
Edit : Mach doch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bild als Gruppenbild :)
Weil einer gesagt hat, .dean sollte Hack-Section-Mod werden.Quote:
:rolleyes:
Wozu sollte sie einen eigenen haben?
ööhm wie erklär ich das... Geh auf YouTube, such bei Usern nach SuperRieth (dad bin ich xDD Gay name i know), dan siehst du da 3 Videos von mir 1 enthält den Downloadlink von Pokemon Soul Silver samt Emulator welcher aber nicht sooo guut ist und das zweite enthält Pokemon Schwarz samt guten Emulator &rom downloadlink beides sind .rar Dateien und die Schwarze edition enthält ein Read Me und das Soul Silver Video zeigt wie man Pokémon roms startet. Puh nu hab ich fingerkrämpfe damn handytasta xDQuote:
Ich will auch Pokemon spielen :p Wie mache ich das ?
xD Für den PC ? oOQuote:
ööhm wie erklär ich das... Geh auf YouTube, such bei Usern nach SuperRieth (dad bin ich xDD Gay name i know), dan siehst du da 3 Videos von mir 1 enthält den Downloadlink von Pokemon Soul Silver samt Emulator welcher aber nicht sooo guut ist und das zweite enthält Pokemon Schwarz samt guten Emulator &rom downloadlink beides sind .rar Dateien und die Schwarze edition enthält ein Read Me und das Soul Silver Video zeigt wie man Pokémon roms startet. Puh nu hab ich fingerkrämpfe damn handytasta xD
Alles klar,danke :) Mache ich gleich sofort mal :DQuote:
ööhm wie erklär ich das... Geh auf YouTube, such bei Usern nach SuperRieth (dad bin ich xDD Gay name i know), dan siehst du da 3 Videos von mir 1 enthält den Downloadlink von Pokemon Soul Silver samt Emulator welcher aber nicht sooo guut ist und das zweite enthält Pokemon Schwarz samt guten Emulator &rom downloadlink beides sind .rar Dateien und die Schwarze edition enthält ein Read Me und das Soul Silver Video zeigt wie man Pokémon roms startet. Puh nu hab ich fingerkrämpfe damn handytasta xD