Quote:
Wenn du wirklich was lernen willst, dann empfehle ich dir für PHP die Referenz von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und für den Rest das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als Editor würde ich an deiner Stelle Eclipse und/oder Notepad++ verwenden, Walter verwendet PHPStorm. Links:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum Testen der eigenen PHP-Scripts ist XAMPP sehr wichtig, gibts hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Um das ganze dann auch mal im Internet zu sehen würde ich dir als Webspace einen kostenlosen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen und zum testen ne kostenlose Domain von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als Web-Developer brauchst du auch eine vernünftige Internetpräsenz, dafür ist n Paket von Hetzner ganz gut (Walter hat seinen Root von da)...
Wenn du mal irgendwelche Probleme in dem Bereich hast, dann kannst du mir gerne ne PN schreiben oder mich andersweilig darauf ansprechen, würde dir auf jeden Fall helfen ;)
DH ich mache dich glücklich? :eek:
- FineExcuse -> :)
- Hard White -> :mad:
- Nussritter -> :handsdown: