Trundle ist schlecht und überhaupt nicht viable
-ssotp
Jemand bock auf duo der seine lane gewinnen kann?
-ssotp
Jemand bock auf duo der seine lane gewinnen kann?
da masterys keine tankyness mitbringt, die benötigt wird. Die haben andere Jungler an sich schon wie zb. lee oder udyr eben die davon gut profitieren dass sie durch die neuen Masterys an dmg gewinnen.Quote:
warum profitiert nicht noc von den neuen masterys ?
>ww ok aber trundle?Quote:
da ist ja noch noc> trundle und ww
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ww kann ich "gut", maokai geht so und trundle hab ich noch nicht gespielt. hab mich immer gedrückt. ^^
Is echt so. Das einzige was sie machen ist den ganzen mimiimi Spielern hinterher kriechen und alles nerfen was für die lows nicht konterbar ist.Quote:
Du meinst das echt ernst ?
hahahahahahahahahaQuote:
Is echt so. Das einzige was sie machen ist den ganzen mimiimi Spielern hinterher kriechen und alles nerfen was für die lows nicht konterbar ist.
Und 1 ggn 1 zeigt in einigen fällen schon ob ein Spieler gut ist. Ich meine jemand kanns eine histroy mit wins haben die 6/1/x sind, aber wer sagt das er gut gespielt hat ? Er kann immer nur hinten gestanden sein und die killsabgestaubt haben. Skill ? Not rly
1000Quote:
Hat Riot schonmal gesagt, warum genau sie keine 1v1 Map einführen?
Sowas hasse ich an den ganzen großen Konzernen.. Sie kümmern sich nen Scheißdreck um die User.
800Quote:
Is echt so. Das einzige was sie machen ist den ganzen mimiimi Spielern hinterher kriechen und alles nerfen was für die lows nicht konterbar ist.
Und 1 ggn 1 zeigt in einigen fällen schon ob ein Spieler gut ist. Ich meine jemand kanns eine histroy mit wins haben die 6/1/x sind, aber wer sagt das er gut gespielt hat ? Er kann immer nur hinten gestanden sein und die killsabgestaubt haben. Skill ? Not rly