League of Legends Chit-Chat II

12/19/2011 16:26 complexlol#24871
Trundle ist schlecht und überhaupt nicht viable
-ssotp

Jemand bock auf duo der seine lane gewinnen kann?
12/19/2011 16:31 muhhiB#24872
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
warum profitiert nicht noc von den neuen masterys ?
da masterys keine tankyness mitbringt, die benötigt wird. Die haben andere Jungler an sich schon wie zb. lee oder udyr eben die davon gut profitieren dass sie durch die neuen Masterys an dmg gewinnen.

Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
da ist ja noch noc> trundle und ww
>ww ok aber trundle?
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
ww kann ich "gut", maokai geht so und trundle hab ich noch nicht gespielt. hab mich immer gedrückt. ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2011 16:34 TheRealDummy#24873
Trundle ist einer der besten Jungler,wenn man weiß wie man seine Pilar setzen muss, sind seine Ganks ~75% successfull.
12/19/2011 16:40 muhhiB#24874
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Trundle ist schlecht und überhaupt nicht viable
-ssotp

Jemand bock auf duo der seine lane gewinnen kann?
lass ein normales game testen duo ich mach chogath jede lane fertig
12/19/2011 16:48 LeStyle#24875
kann mir jmd tips geben für sin?
Gegen ihn und wie ich mit ihn spielen kann?
alle sind immer op mit ihm nur ich krieg das nie hin (;
12/19/2011 16:53 Tütensuppe#24876
Hat Riot schonmal gesagt, warum genau sie keine 1v1 Map einführen?

Sowas hasse ich an den ganzen großen Konzernen.. Sie kümmern sich nen Scheißdreck um die User.
12/19/2011 16:58 Moarphtastic#24877
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post

Sowas hasse ich an den ganzen großen Konzernen.. Sie kümmern sich nen Scheißdreck um die User.
Du meinst das echt ernst ?
12/19/2011 17:01 amphetaminecoffee#24878
Quote:

lold hard
12/19/2011 17:02 Celay#24879
Quote:

weil 1vs1 unnötig isnd und nichts darüber aussagen wie gut oder wie schlecht ein Spieler ist?
12/19/2011 17:02 inFlame'#24880
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Du meinst das echt ernst ?
Is echt so. Das einzige was sie machen ist den ganzen mimiimi Spielern hinterher kriechen und alles nerfen was für die lows nicht konterbar ist.

Und 1 ggn 1 zeigt in einigen fällen schon ob ein Spieler gut ist. Ich meine jemand kanns eine histroy mit wins haben die 6/1/x sind, aber wer sagt das er gut gespielt hat ? Er kann immer nur hinten gestanden sein und die killsabgestaubt haben. Skill ? Not rly
12/19/2011 17:03 Moarphtastic#24881
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
Is echt so. Das einzige was sie machen ist den ganzen mimiimi Spielern hinterher kriechen und alles nerfen was für die lows nicht konterbar ist.
Ja, w/e pro.
12/19/2011 17:05 complexlol#24882
Quote:

Und 1 ggn 1 zeigt in einigen fällen schon ob ein Spieler gut ist. Ich meine jemand kanns eine histroy mit wins haben die 6/1/x sind, aber wer sagt das er gut gespielt hat ? Er kann immer nur hinten gestanden sein und die killsabgestaubt haben. Skill ? Not rly
hahahahahahahahaha

oh wow
12/19/2011 17:07 inFlame'#24883
Nicht so ? Gut dann werde ich nurnoch hinten stehen und ks´n, dann denken alle ich hab skill weil sie meine history sehen :3
12/19/2011 17:08 Celay#24884
Quote:
Nicht so ? Gut dann werde ich nurnoch hinten stehen und ks´n, dann denken alle ich hab skill weil sie meine history sehen :3
leute wie du meinen sie sind over pros und können rein garnichts..=Leute die erhängt werden sollten <.<
12/19/2011 17:10 blackhawx#24885
Quote:

1000

Quote:

800