nee CS:GO:D hab mir ne Gamer Maus bestellt die eigentlich echt gut in der Hand liegt.. aber hab halt davor die Jahre immer eher mit normalen Büro Mäusen gespielt, nichts spektakuläres.. daher kann ich nur mit diesen Mäusen spielen:DQuote:
Lol, was zockste denn?
Welchen rank haste dennQuote:
nee CS:GO:D hab mir ne Gamer Maus bestellt die eigentlich echt gut in der Hand liegt.. aber hab halt davor die Jahre immer eher mit normalen Büro Mäusen gespielt, nichts spektakuläres.. daher kann ich nur mit diesen Mäusen spielen:D
habs jetzt ne Woche mit der Gamer Maus ausprobiert, die war einfach zu groß..:D
Quote:
Originally Posted by Spin[emoji769;31350692]nee CS:GO:D hab mir ne Gamer Maus bestellt die eigentlich echt gut in der Hand liegt.. aber hab halt davor die Jahre immer eher mit normalen Büro Mäusen gespielt, nichts spektakuläres.. daher kann ich nur mit diesen Mäusen spielen:D
habs jetzt ne Woche mit der Gamer Maus ausprobiert, die war einfach zu groß..:D
Noch gar keinen.. also du erinnerst dich ja als ich dich um einen Account gebeten habe? Mein alter Account wurde irgendwie anscheinend nach 5 Monaten retaked, dort war ich Silver 5:D:D Also ein Noob für die Pros:DQuote:
Welchen rank haste denn
Ja klar.. aber hab mir wieder die alte Maus geschnappt, die hat super funktioniert und ich kann mit ihr geil spielen:DQuote:
Naja man muss sich ja auch erstmal umgewöhnen an die neue Maus
Könnte n mal zsm zocken :oQuote:
Noch gar keinen.. also du erinnerst dich ja als ich dich um einen Account gebeten habe? Mein alter Account wurde irgendwie anscheinend nach 5 Monaten retaked, dort war ich Silver 5:D:D Also ein Noob für die Pros:D
und jetzt wird sich mein Rank zwischen Gold Nova I bis Gold Nova III bewegen ddenke ich
Ja klar.. aber hab mir wieder die alte Maus geschnappt, die hat super funktioniert und ich kann mit ihr geil spielen:D
du elendiger Suchti:D hab gegen dich überhaupt keine Chance man:DQuote:
Clean mge :D
Naja ich find bis 12:00 Uhr kann man noch Guten Morgen sagen, alles nach 12:00 Uhr ist für mich "Mahlzeit!", oder "Guten Tag":D Wobei Mahlzeit auch nur bis 15:30 Uhr hält und Guten Tag bis maximal 18:00 Uhr:DQuote:
Warum was ist in 8 Minuten? :3
Achso :D Dachte du bist dann weg oder so xDQuote:
du elendiger Suchti:D hab gegen dich überhaupt keine Chance man:D
Naja ich find bis 12:00 Uhr kann man noch Guten Morgen sagen, alles nach 12:00 Uhr ist für mich "Mahlzeit!", oder "Guten Tag":D Wobei Mahlzeit auch nur bis 15:30 Uhr hält und Guten Tag bis maximal 18:00 Uhr:D