League of Legends Chit-Chat V

04/04/2013 22:28 Tanhii#24841
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ändert nichts dran das seine Laning Phase kacke ist
Jeder gute Support ownt dich
Sehe nicht unbedingt wie, musst halt mit deinem Grab zonen und nicht on CD spammen. Vielleicht hard gegen gayshit wie Lulu oder sowas aber ansonsten lassen sich ganz gut Plays machen. Ausserdem haste halt immer die möglichkeit 1 random hook zu machen, adc zu grabben und gg
04/04/2013 22:31 Nayunh_obsolete#24842
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ändert nichts dran das seine Laning Phase kacke ist
Jeder gute Support ownt dich
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Sehe nicht unbedingt wie, musst halt mit deinem Grab zonen und nicht on CD spammen. Vielleicht hard gegen gayshit wie Lulu oder sowas aber ansonsten lassen sich ganz gut Plays machen. Ausserdem haste halt immer die möglichkeit 1 random hook zu machen, adc zu grabben und gg
Naja, ganz unrecht hat sonti schon ned
sein laning suckt schon im Gegensatz zu anderen

dennoch kein trash tier, sonti pls
04/04/2013 22:37 stoned**#24843
Quote:
die meisten soloq blitzcranks machen halt richtig obvious erst ihren w an und laufen dann los und diese grabs sind easy zu dodgen, allgemein gegen blitz einfach in den minions stehen und mit ranged support harassen, der gegner adc wird ihn schon zuflamen warum er keine hooks bringt xd
04/04/2013 22:39 Sinjoh#24844
Blitzcrank hatte seine Monate des Godtier-Support-MustBan-OR-MustPick Seins...

Er ist immernoch viable --- kein Trash-Tier

aber er wurde oft genug generft
04/04/2013 22:40 The Zorkas#24845
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Riven vs Lee, top, ansich ganz ok, jedoch sollte Lee gewinnen.
Nach den >9000 Lee Nerfs verliert er die Lane. Ausser er outplayed die Riven richtig hart.

Quote:
Gegen leute mit 'n bisschen Hirn solltest du niemals auch nur 'ne Sekunde in der Lage sein jemanden zu zonen. =D
Wenn ich als Supp gegen Blitz spiele (und nicht Sona heiße LOL) dann lass ich mich oft genug sogar extra grabben. Ist halt 'nen free Initiate und nach seinem Grab hat Blitz halt kaum noch was und wird komplett outclassed von jedem anderen Supporter.
Aber wieder einmal gilt: In SoloQ funktioniert ALLES, also kann man da auch Blitz picken.. :p
Trotzdem Trash-Tier. =D
04/04/2013 22:42 b0w,#24846
b0w vs Obsess SoloQ
04/04/2013 22:42 -OverStreet-#24847
Runeguard voli sieht richtig nice aus
04/04/2013 22:46 The Trainy#24848
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Riven vs Lee, top, ansich ganz ok, jedoch sollte Lee gewinnen.

Voli kommt halt 3 mal, und snowballed den Lee ganz schön, Ich kann dann nix dagegen machen -> gj enemy jungler.
So es ist ok wenn der Gegner eine Lane snowballed, aber dann muss deine Jungler auch mind eine andere Lanesnowballen, wenn er dir nicht EINMAL hilft, vor allem wenn man schon im normal 1v1 keine guten Karten hat.

Jedoch schafft er es nicht, macht extrem dumme moves, und farm halt nichtmal junglecamps, mittlerweile snowballed der gegnerische Jungler auch midlane ...

und gg, man konnte nichts fürs das Game tun, hat sein bestes gegeben und die promo is futsch XD
riven vs lee war damals n skillmatch up
jetzt ist es immernoch 1 weil beide generft wurden

aber ab lv 6 fickt die riven den lee eig ziemlich hart
04/04/2013 22:48 sonti#24849
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Nach den >9000 Lee Nerfs verliert er die Lane. Ausser er outplayed die Riven richtig hart.

Gegen leute mit 'n bisschen Hirn solltest du niemals auch nur 'ne Sekunde in der Lage sein jemanden zu zonen. =D
Wenn ich als Supp gegen Blitz spiele (und nicht Sona heiße LOL) dann lass ich mich oft genug sogar extra grabben. Ist halt 'nen free Initiate und nach seinem Grab hat Blitz halt kaum noch was und wird komplett outclassed von jedem anderen Supporter.
Aber wieder einmal gilt: In SoloQ funktioniert ALLES, also kann man da auch Blitz picken.. :p
Trotzdem Trash-Tier. =D
sona gegen blitz ist nichtmal so ein blitzcrank favor matchup

hat man oft genug in korea gesehen das es in beide richtungen gehen kann, ne richtige hayanh sona kann blitzcrank extrem zonen aber ist halt skill sache
04/04/2013 22:48 TheRock777#24850
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

jo aber 6 is riven heftig, aber wenn halt 3 mal nen voli mit flash+q kommt, naja XD

Einer der Gründe warum ich Toplane so hasse, es kann nur ein move/gank/bug/fail/play auf lvl 1/2/3 dir die ganze Lane versauen.
Wird vor allem in soloq so hart vom Jungler entschieden ;_;
04/04/2013 22:50 Sinjoh#24851
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
b0w vs Obsess SoloQ
Ich glaube an dich b0w, enttäusch mich nicht

#bestriveneuwderp
04/04/2013 22:51 Dieser complex#24852
man m eye a ist so scheiße
complexity sollen mich mal als support nehmen
04/04/2013 22:51 sonti#24853
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

Wars früher nicht so das Lee pre 6 wegen der Armor und ab 9+ einfach wegen dem Shield Sustain gewonnen hat? Daran hat sich ja im Prinzip nur im early was geändert
04/04/2013 22:53 CloυdMGA#24854
dafuq?
04/04/2013 22:54 stoned**#24855
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@sly' @complex .. :D