Hahahaha oh man. Falls ihr bisschen lachen wollt
Ah ah ah haha lol fail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
bester mod ja, wer wars :DQuote:
hahaha nun versucht dieser eine Aranal Typ durch Warnings respekt von der Szene zu bekommen aber blamiert sich nur noch mehr.Quote:
Hahahahahaha Mods alter ohne Spaß
Oh Gott bitte, hör doch einfach auf. Wegen Leuten wie dir sterben Hunde auf der Welt.
war halt ein Seitenhieb, weisch wie ich mein :pQuote:
bester mod ja, wer wars :D
btw zählt meinungsfreiheit in nem forum nicht
ikikQuote:
hahaha nun versucht dieser eine Aranal Typ durch Warnings respekt von der Szene zu bekommen aber blamiert sich nur noch mehr.
war halt ein Seitenhieb, weisch wie ich mein :p
Würden die Mods hier mal aktiv aufräumen, könnte man sich auch normal unterhalten. Aber die verteilen lieber Reports für insider abkürzungen.Quote:
Kannst nicht bringen hier inaktiv zu sein :(
näää lass gut sein.Quote:
hab überlegt dir prem zu sponsoren, dafür gehen die nächsten shrooms auf dich ja
Das kratzt jetzt aber schon ein wenig an meinem Ego, kann ich mich künftig nicht mehr auf einem Metin2 Server sehen lassen ohne ausgelacht zu werden?Quote:
hahaha nun versucht dieser eine Aranal Typ durch Warnings respekt von der Szene zu bekommen aber blamiert sich nur noch mehr.
verkaufst du vielleicht ein imba rek +9? suche bereits seit Jahren...Quote:
Das kratzt jetzt aber schon ein wenig an meinem Ego, kann ich mich künftig nicht mehr auf einem Metin2 Server sehen lassen ohne ausgelacht zu werden?
Report ist raus aber ich habe das Gefühl, dass meine Reports in einem "juckt mich net" Postfach landen :(Quote:
dann sind hier aber nur noch feggeitos
inb4 infra fürn erfundenes wort ja
Isso. Man müsste diese wattepad, steamy und was es sonst noch an 14 Jähriges hier rumwuselt mal in ihre Schranken weisen. Dann würde hier auch wieder normale Menschen ankommen.Quote:
Würden die Mods hier mal aktiv aufräumen, könnte man sich auch normal unterhalten. Aber die verteilen lieber Reports für insider abkürzungen.
näää lass gut sein.
lurk moarQuote:
Das kratzt jetzt aber schon ein wenig an meinem Ego, kann ich mich künftig nicht mehr auf einem Metin2 Server sehen lassen ohne ausgelacht zu werden?