und ja sind nur qualifiers, aber morgen sind nur 4 teams, also semifinals und das einzige bekannte ist clg.eu noch nicht mal sk oder so afaikQuote:
Sind doch eh nur qualifiers oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BEEEEEEF
er macht wohl falsche Aussagen darüber, wieso er nichtmehr für RIOT arbeitet und es haben sich schon viele rioter versucht bei ihm zu melden um mit ihm zu redenQuote:
und ja sind nur qualifiers, aber morgen sind nur 4 teams, also semifinals und das einzige bekannte ist clg.eu noch nicht mal sk oder so afaik
letztes mal war das viiiieeelll mehr
hab ich das richtig verstanden, dass er meint das nasus gerade zeigt warum er rausgeschmissen wurde und dass sich schon dutzende rioter schon beschwert haben?
Vorallem hat man dann ne höhrere chance mit anderen duoq zu kommen. die sind meistens sau schlecht und versauen einen das spielQuote:
Einfach nicht duoq ist das beste was du machen kannst. Ist einfach eine Qual zu zweit. Verliert man mehr als man gewinnt hab ich so das gefühl.
Ich zock so eben mit nem Typ aus der Schule.Quote:
Vorallem hat man dann ne höhrere chance mit anderen duoq zu kommen. die sind meistens sau schlecht und versauen einen das spiel