Dyrus kommentar y.y
Habe bis jetzt nur 1 gehabt, aber auch nur einen halben Tag nicht mal einen ganzen, lolQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. ban bisher ^^^^^^^^
bis in 3/4 TagenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. ban bisher ^^^^^^^^
This! Fast niemand kann sich vorstellen wie gut solche Teams eigentlich sind. Es gibt ja einmal so Tier 3 Teams die schon extrem gut sind wie früher LowLandLions z.B., dann Tier 2 Teams die auch extrem gut sind wie Moscow 5 (die haben ex-Team Empire übernommen btw), Mistral, und dann so Tier 1 Teams wie CLG, TSM, aAa die einfach unvorstellbar gut sind. 8)Quote:
Als spectator ist das immer leicht gesagt ...
Hm k ich musste eh ez spielen -.- Ich hasse bot grr, will unbedingt mal bruiser nida spielen :( hab sie immer nur als poker gespieltQuote:
Bruiser nida gut vs alles sogar riven
Ich hoffe mal das ist kein spastik troll, weil es ist halt echt so ... auch wenn LoL derb casual ist, muss man im game trotzdem immernoch sehr viele spontane Entscheidungen treffen, und das ist das was top Spieler von casuals unterscheidetQuote:
This! Fast niemand kann sich vorstellen wie gut solche Teams eigentlich sind. Es gibt ja einmal so Tier 3 Teams die schon extrem gut sind wie früher LowLandLions z.B., dann Tier 2 Teams die auch extrem gut sind wie Moscow 5 (die haben ex-Team Empire übernommen btw), Mistral, und dann so Tier 1 Teams wie CLG, TSM, aAa die einfach unvorstellbar gut sind. 8)
Weiß zwar jetzt den Zusammenhang nicht. Aber ich muss sagen z.B. in der ESL habe ich mal für eine Weile gespielt in der 1on1 Ladder die TOP 20 Spieler da sind echt lächerlich. Viele melden dich wegen irgendwelchen Sachen um dann ihren Lose nicht zu bekommen. Obwohls echt oft kein Problem ist sie zu besiegen. Habs innerhalb von 3 Tagen in die TOP 15 geschafft. Ich habe selbst dann auch schon gegen richtig hohe Teams gespielt wie Fnatic und habe meine Lane auch leicht gewonnen. Auch in den Team Rankeds 3on3 besiege ich täglich top platzierte Teams. Die sind alle nur total überbewertet und eigentlich gar nicht so gut. Sie sind nur etwas besser koordiniert und besser eingspielt. Wenns dann zu den Teamfights geht und eben Drake / Baron wissen sie immer gleich was sie machen sollen oder auch nicht. Wenn man selbst viel mit seinem Team spielt ist es überhaupt kein Problem gegen so ein T1 Team zu gewinnen! :)Quote:
This! Fast niemand kann sich vorstellen wie gut solche Teams eigentlich sind. Es gibt ja einmal so Tier 3 Teams die schon extrem gut sind wie früher LowLandLions z.B., dann Tier 2 Teams die auch extrem gut sind wie Moscow 5 (die haben ex-Team Empire übernommen btw), Mistral, und dann so Tier 1 Teams wie CLG, TSM, aAa die einfach unvorstellbar gut sind. 8)
ESL ist halt außer den großen online- und lanevents generell ein Witz und nicht ernstzunehmen ...Quote:
Weiß zwar jetzt den Zusammenhang nicht. Aber ich muss sagen z.B. in der ESL habe ich mal für eine Weile gespielt in der 1on1 Ladder die TOP 20 Spieler da sind echt lächerlich. Viele melden dich wegen irgendwelchen Sachen um dann ihren Lose nicht zu bekommen. Obwohls echt oft kein Problem ist sie zu besiegen. Habs innerhalb von 3 Tagen in die TOP 15 geschafft. Ich habe selbst dann auch schon gegen richtig hohe Teams gespielt wie Fnatic und habe meine Lane auch leicht gewonnen. Auch in den Team Rankeds 3on3 besiege ich täglich top platzierte Teams. Die sind alle nur total überbewertet und eigentlich gar nicht so gut. Sie sind nur etwas besser koordiniert und besser eingspielt. Wenns dann zu den Teamfights geht und eben Drake / Baron wissen sie immer gleich was sie machen sollen oder auch nicht. Wenn man selbst viel mit seinem Team spielt ist es überhaupt kein Problem gegen so ein T1 Team zu gewinnen! :)
ne sry ich trolle nich immer :(Quote:
Ich hoffe mal das ist kein spastik troll, weil es ist halt echt so ...
Ich würde fnatic garnicht als T1 Team einstufen.Quote:
Sie sind nur etwas besser koordiniert und besser eingspielt. Wenns dann zu den Teamfights geht und eben Drake / Baron wissen sie immer gleich was sie machen sollen oder auch nicht. Wenn man selbst viel mit seinem Team spielt ist es überhaupt kein Problem gegen so ein T1 Team zu gewinnen!
Cool, also sind jetzt noch 3 Spiele?Quote:
ne sry ich trolle nich immer :(
außerdem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eben ... ein paarmal gegen ein topteam gewinnen sagt eigentlich rein garnichts ausQuote:
Ich würde fnatic garnicht als T1 Team einstufen.
Aber Recht hast du ansich schon, wir haben letztens auch im Ranked mit Trollpicks gegen fnatic 10/0 geführt. Als es dann zu Teamfights ging war aber vorbei. Ist ja aber auch nichts anderes was die Stärke eines Teams ausmacht. Und die Kunst liegt nicht darin so ein Team mal zu schlagen sondern konstante Leistungen abzurufen, gerade wo es in EU soviel Competition jetzt gibt (ich sag nur die ganzen East Teams die jetzt kommen, und so weiter) 8)