League of Legends Chit-Chat II

12/18/2011 23:15 Celay#24811
Dyrus kommentar y.y
12/18/2011 23:15 TheKingAce#24812
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. ban bisher ^^^^^^^^
Habe bis jetzt nur 1 gehabt, aber auch nur einen halben Tag nicht mal einen ganzen, lol

Wann gibts perm Ban?^^
12/18/2011 23:16 complexlol#24813
Bruiser nida gut vs nasus?
12/18/2011 23:16 Celay#24814
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. ban bisher ^^^^^^^^
bis in 3/4 Tagen
12/18/2011 23:16 Schibz#24815
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
bruiser nida mit wriggles outpushed alles. sogar nen tryn mit wriggles :OOO
12/18/2011 23:25 ayy lmao#24816
Quote:
Bruiser nida gut vs alles sogar riven
12/18/2011 23:35 blackhawx#24817
Quote:
Als spectator ist das immer leicht gesagt ...
This! Fast niemand kann sich vorstellen wie gut solche Teams eigentlich sind. Es gibt ja einmal so Tier 3 Teams die schon extrem gut sind wie früher LowLandLions z.B., dann Tier 2 Teams die auch extrem gut sind wie Moscow 5 (die haben ex-Team Empire übernommen btw), Mistral, und dann so Tier 1 Teams wie CLG, TSM, aAa die einfach unvorstellbar gut sind. 8)
12/18/2011 23:45 complexlol#24818
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Bruiser nida gut vs alles sogar riven
Hm k ich musste eh ez spielen -.- Ich hasse bot grr, will unbedingt mal bruiser nida spielen :( hab sie immer nur als poker gespielt
Aber was rausgefunden: ez+blitz es #1, always outfarm caitlyn, never die huehue
Mit leona bestimmt noch geiler
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
This! Fast niemand kann sich vorstellen wie gut solche Teams eigentlich sind. Es gibt ja einmal so Tier 3 Teams die schon extrem gut sind wie früher LowLandLions z.B., dann Tier 2 Teams die auch extrem gut sind wie Moscow 5 (die haben ex-Team Empire übernommen btw), Mistral, und dann so Tier 1 Teams wie CLG, TSM, aAa die einfach unvorstellbar gut sind. 8)
Ich hoffe mal das ist kein spastik troll, weil es ist halt echt so ... auch wenn LoL derb casual ist, muss man im game trotzdem immernoch sehr viele spontane Entscheidungen treffen, und das ist das was top Spieler von casuals unterscheidet
Und man sieht einfach wie gut solche teams sind, wenn sie zum Beispiel Turniere wie go4lol spielen .. einfach mal fnatic, sk und so zuschauen wie die da noname teams auseinander nehmen, das ist nichtmehr schön
Und wenn dann mal solche top teams gegeneinander spielen, bemerkt man einfach jeden Fehler den sie machen, weil diese Fehler vom Gegner abused werden

Ich mein nehmen wir als beispiel das game eben clg vs tsm ..
Wenn sie gegen randoms gespielt hätten, dann wäre einfach niemandem aufgefallen dass ihnen der Baron timer fehlt, es wär im Grunde egal gewesen, da solche Dinge nicht gamebreaking sind, wenn man gegen noobs spielt
Aber CLG haben es einfach ausgenutzt, baron schnell gecleared, tsm geaced und das Spiel beendet
Das ist es einfach, was topspieler von normalen Spielern unterscheidet

Edit2: Dachte schon die wissen was sie tun, aber dyrus meinte eben auch: "no ignite vs swain"
Sowas fällt halt insgesamt viel mehr auf bei solchen Spielen
12/18/2011 23:52 ayy lmao#24819
Bruiser Nida ist aber echt too stronk.
Hab vorhin mit Boots angefangen, 1 Dorans Blade gekauft, danach Warmogs gerusht. Trotzdem Schaden wie sonst was gemacht und gegen Riven lanen war kein Problem, easy farm & harass.
12/19/2011 00:05 btm1337#24820
Quote:
Weiß zwar jetzt den Zusammenhang nicht. Aber ich muss sagen z.B. in der ESL habe ich mal für eine Weile gespielt in der 1on1 Ladder die TOP 20 Spieler da sind echt lächerlich. Viele melden dich wegen irgendwelchen Sachen um dann ihren Lose nicht zu bekommen. Obwohls echt oft kein Problem ist sie zu besiegen. Habs innerhalb von 3 Tagen in die TOP 15 geschafft. Ich habe selbst dann auch schon gegen richtig hohe Teams gespielt wie Fnatic und habe meine Lane auch leicht gewonnen. Auch in den Team Rankeds 3on3 besiege ich täglich top platzierte Teams. Die sind alle nur total überbewertet und eigentlich gar nicht so gut. Sie sind nur etwas besser koordiniert und besser eingspielt. Wenns dann zu den Teamfights geht und eben Drake / Baron wissen sie immer gleich was sie machen sollen oder auch nicht. Wenn man selbst viel mit seinem Team spielt ist es überhaupt kein Problem gegen so ein T1 Team zu gewinnen! :)
12/19/2011 00:06 complexlol#24821
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Weiß zwar jetzt den Zusammenhang nicht. Aber ich muss sagen z.B. in der ESL habe ich mal für eine Weile gespielt in der 1on1 Ladder die TOP 20 Spieler da sind echt lächerlich. Viele melden dich wegen irgendwelchen Sachen um dann ihren Lose nicht zu bekommen. Obwohls echt oft kein Problem ist sie zu besiegen. Habs innerhalb von 3 Tagen in die TOP 15 geschafft. Ich habe selbst dann auch schon gegen richtig hohe Teams gespielt wie Fnatic und habe meine Lane auch leicht gewonnen. Auch in den Team Rankeds 3on3 besiege ich täglich top platzierte Teams. Die sind alle nur total überbewertet und eigentlich gar nicht so gut. Sie sind nur etwas besser koordiniert und besser eingspielt. Wenns dann zu den Teamfights geht und eben Drake / Baron wissen sie immer gleich was sie machen sollen oder auch nicht. Wenn man selbst viel mit seinem Team spielt ist es überhaupt kein Problem gegen so ein T1 Team zu gewinnen! :)
ESL ist halt außer den großen online- und lanevents generell ein Witz und nicht ernstzunehmen ...

Btw was sind denn heute noch alles für Spiele und wie lange?? Sind das ESL playoffs oder wie?
12/19/2011 00:07 blackhawx#24822
Quote:
Ich hoffe mal das ist kein spastik troll, weil es ist halt echt so ...
ne sry ich trolle nich immer :(
außerdem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Sie sind nur etwas besser koordiniert und besser eingspielt. Wenns dann zu den Teamfights geht und eben Drake / Baron wissen sie immer gleich was sie machen sollen oder auch nicht. Wenn man selbst viel mit seinem Team spielt ist es überhaupt kein Problem gegen so ein T1 Team zu gewinnen!
Ich würde fnatic garnicht als T1 Team einstufen.
Aber Recht hast du ansich schon, wir haben letztens auch im Ranked mit Trollpicks gegen fnatic 10/0 geführt. Als es dann zu Teamfights ging war aber vorbei. Ist ja aber auch nichts anderes was die Stärke eines Teams ausmacht. ;) Und die Kunst liegt nicht darin so ein Team mal zu schlagen sondern konstante Leistungen abzurufen, gerade wo es in EU soviel Competition jetzt gibt (ich sag nur die ganzen East Teams die jetzt kommen, und so weiter) 8)
12/19/2011 00:12 complexlol#24823
Quote:
ne sry ich trolle nich immer :(
außerdem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cool, also sind jetzt noch 3 Spiele?

Achja schade dass rlx schon gegen dignitas verloren haben :<

Quote:
Ich würde fnatic garnicht als T1 Team einstufen.
Aber Recht hast du ansich schon, wir haben letztens auch im Ranked mit Trollpicks gegen fnatic 10/0 geführt. Als es dann zu Teamfights ging war aber vorbei. Ist ja aber auch nichts anderes was die Stärke eines Teams ausmacht. Und die Kunst liegt nicht darin so ein Team mal zu schlagen sondern konstante Leistungen abzurufen, gerade wo es in EU soviel Competition jetzt gibt (ich sag nur die ganzen East Teams die jetzt kommen, und so weiter) 8)
Eben ... ein paarmal gegen ein topteam gewinnen sagt eigentlich rein garnichts aus
Wenn du mit deinem Team auf großen Turnieren konstant hohe Plätze sicherst, dann hast du was erreicht
Was ich zum Beispiel traurig finde ist, wie unorganisiert und faul EG sind ... machen nie bei irgendwelchen Turnieren mit, weil immer vergessen wird sich da anzumelden ... und scrims spielen die auch nie
Soviel wasted potential
12/19/2011 00:14 ayy lmao#24824
Fnatic hat die Dreamhack gewonnen also würd ich schon bei T1 einstufen
12/19/2011 00:17 complexlol#24825
Wen ersetzt elementz bei curse eigentlich?