Bezog sich darauf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
"verstehe es nicht ganz"
"ging mir auch so"
Ich versteh auch nicht was er meint
Steel spielt mit Silberaccounts gegen Silberleute, weil es ja so "fair" ist.Quote:
Kannst des erläutern? Verstehe es nicht ganz
:facepalm:Quote:
ah, wir sind keine Freunde deswegen weiß ich nicht wieso du tradebanned bist
Achso, is ja assiQuote:
Steel spielt mit Silberaccounts gegen Silberleute, weil es ja so "fair" ist.
Aber die Rages sind ganz lustig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bei Scream ist die Qualität auch nicht so dolle. Denke mal das ist einfach soQuote:
Ich hab im Vollbild Modus eine Bildschirmgröße von 1260x960. In manchen Streams sehe ich, dass die Qualität des Spieles bei derselben Auflösung viel besser ist. Ist das wegen dem Stream oder gibt es da extra Einstellungen. Ich habe einen Full-Size Bildschirm und bei mir ist die Qualität nicht so schön.
Weil sie seltener ist.Quote:
wtf st in FN & Mw gleichwert ?oO & Wieso ist MW mehr zZ. Wert als eine in FN? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jemand ne Ahnung von Preisen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieviel isn mein Karambit BS ungefähr wert?
Playside und Backside sind in dem Link
allu ist eine völlig überschätzte AWP, er hatte seine chance zu glänzen und hats VERSAUTTTTTTTTTTTTTTTTTTQuote: