schade darf ich netmal Thanks verteilen xDxD rofl xD
Mit e*gold kauft man hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)Quote:
500(1 Jahr)egold kaufen und an admin senden mit der Nachricht "Premium"
WAS ZUM KAKENQuote:
Originally Posted by _Marcel_Hallo BestOfElite,
du hast im Forum elitepvpers eine Verwarnung erhalten
Grund: Spam
--------------
Du erhältst eine Verwarnung, weil du gespammt hast.
Bitte erstelle keine Posts mit Sinnlosem oder überflüssigem.
Bitte lies und beachte unsere Regeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Original-Beitrag:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit freundlichen GrüßenQuote:
#closerequest
elitepvpers
|
|
SO NE SCHEISE (entschuldigt bitte die ausddrucksweiße aber anderst kann man das nicht beschreiben) passiert uns PROS doch dauert oder ?Quote:
Da war ich einmal in meinem Leben ACE und habe nen 3er Kill gemacht, was passiert? Ich werde gekickt........:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
fiesgsngonjsoüemfüosemfpesmfpemnfüemgürmghür
Die LT's kannste auch vergessen, das sind jetzt die die Per Training hochgefarmt worden sind.Quote:
SO NE SCHEISE (entschuldigt bitte die ausddrucksweiße aber anderst kann man das nicht beschreiben) passiert uns PROS doch dauert oder ?
- nur weil so en "verkackter New Comer" zu viel CoD oder CSS gezockt hat heißt gleich hack oder weil sie einfach keine ahnung haben.
Dann muss nur noch einer vom gegenerischen Team sagen: "hacker kick"
schon biste drausen -.-
Es sollte einen Server NUR für LTS geben ...
Quote:
Die LT's kannste auch vergessen, das sind jetzt die die Per Training hochgefarmt worden sind.