Chobits steht vor der Tür.
Ja weil hier in der Anime-Section anscheinend jeder gerne übertreibt, nur weil mal was nicht den Geschmack trifft. Ich hab auch mehrmals gesagt, dass SAO hätte mehr aus sich machen können, extrem viel Potenzial und am Ende ist es halt nicht mehr so schön gewesen - ist aber meine Meinung, die nicht geteilt werden muss. Ich kann jeden, der SAO leiden kann vollkommen nachvollziehen. :rolleyes:Quote:
Natürlich mein ich das so! Aber in dieser verrückten Parallelwelt in der hier manche Forumuser leben, steht ok für meisterwerk und katastrophe ebenfalls Oo
Wobei kein scheiß wenn sao ne 10 ist, fand ich alo trz chillig 9-9,5
Er hat die Ketten ja nicht umsonst Enkidu getauft:D Sie sind ja der größte Schatz im Gate.Quote:
Na ja, Herc hat noch 'ne Chance, falls er gerade mal nicht Ilya beschützen muss. Als Archer hätte er eine noch bessere Chance. Ansonsten gäbe es da auch noch Enkidu, der ja laut Gil der einzige ist, der ihm ebenbürtig ist.
Jo, nur kommt er im normalen FSN ja leider nicht vor.Quote:
Er hat die Ketten ja nicht umsonst Enkidu getauft:D Sie sind ja der größte Schatz im Gate.
nachdem das ding dann auch noch geredet hat war ich so kurz davor den ganzen anime zu droppen :DQuote:
fma:b
|
|
Animes.so das Trashboard nach Proxer... bin da auch angemeldet und hab nach 1 Post aufgegeben...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soso, mein Otaku-Novize. Du hast noch n weiten Weg vor dir!