Quote:
Hab mich mal bisschen auf den Servern rumgetrieben. Mir ist eins aufgefallen. Seit WR3 updates ist, rennen 600% mehr Leute mit dem namen ***7x rum. schon seltsam.... naja hier ne kleine tabelle, nach was man sich richten kann:
x1/1x = normaler spielen - denkt nichts
x3 = normaler spieler - denkt nichts
3x = benutzt Wallhack, Norecoil und Nospread - denkt: "ich hacke nicht, ich mach mir das spiel nur einfacherm. macht eh jeder"
7x = Benutzt Wallhack, Aimbot, Powerlevl Hacks - denkt: "Ich hacke nicht. ich hab nur unglaubich viel skill weil ich so ein highlevel bin"
9x = nicht entdeckt.
danach kann man wirklich gehen. alle 7xer haben gehackt, die ich gesehn hab
Damdamdaaaa!!!Quote:
Hey,
hat von euch jemand wr3ngine vip hack?!
Powerleveling ROOM: 98 International!
PW: wr3ngine
Hast du mich schonmal ingame gesehn? ^^Quote:
Hab mich mal bisschen auf den Servern rumgetrieben. Mir ist eins aufgefallen. Seit WR3 updates ist, rennen 600% mehr Leute mit dem namen ***7x rum. schon seltsam.... naja hier ne kleine tabelle, nach was man sich richten kann:
x1/1x = normaler spielen - denkt nichts
x3 = normaler spieler - denkt nichts
3x = benutzt Wallhack, Norecoil und Nospread - denkt: "ich hacke nicht, ich mach mir das spiel nur einfacherm. macht eh jeder"
7x = Benutzt Wallhack, Aimbot, Powerlevl Hacks - denkt: "Ich hacke nicht. ich hab nur unglaubich viel skill weil ich so ein highlevel bin"
9x = nicht entdeckt.
danach kann man wirklich gehen. alle 7xer haben gehackt, die ich gesehn hab
Noch ne kurze Frage, falls du es weißt :D oder ein anderer :D Sind die Fähigkeiten einer goldenen Waffe (Trefferquote, Schaden etc.) genau gleich wie die ohne gold ? z.B. Golden K1 und K1. Wenn Golden K1 nur Gold ist, aber die selben Fähigkeiten hat wie die normale K1, dann lohnt sich der Kauf doch weniger.Quote:
30 Tage^^
Soweit ich weiß hat die K1 Gold mehr Rückstoß als die Normale.Quote:
Noch ne kurze Frage, falls du es weißt :D oder ein anderer :D Sind die Fähigkeiten einer goldenen Waffe (Trefferquote, Schaden etc.) genau gleich wie die ohne gold ? z.B. Golden K1 und K1. Wenn Golden K1 nur Gold ist, aber die selben Fähigkeiten hat wie die normale K1, dann lohnt sich der Kauf doch weniger.