Quote: Originally Posted by Corex Nägel sind aber schon Nickelfrei?
Quote: Originally Posted by Celaestia Was lernst du den so ?
Quote: Originally Posted by DerKleineDackel Geschichte, Latein und Mathe :)
Quote: Originally Posted by Garuga ein glück dass ich das alles hinter mir habe :rolleyes:
Quote: Originally Posted by Sonic-Boom Das erste Mal seit langem in Köln :p Nachher erstmal auf's Konzert ^_^ Was steht bei euch noch so an?
Quote: Originally Posted by DerKleineDackel Welches Konzert? :)
Quote: Originally Posted by DerKleineDackel Bei mir ist es ja auch nicht mehr allzu lange ;). Das blöde daran ist, dass man in all den Fächern einiges tun muss, vor allem in Geschichte ;)
Quote: Originally Posted by Garuga fand ich toll.. bis die geschichtsanalysen kamen. warum wird alles analysiert in der oberstufe <.<
Quote: Originally Posted by Sonic-Boom Das erste Mal seit langem in Köln :p Nachher erstmal auf's Konzert ^_^ Was steht bei euch noch so an? Ich auch - die selben Fächer (hasse ich) :o :D
Quote: Originally Posted by Rouvesta Geschichte und Latein passt ja perfekt!:)
Quote: Originally Posted by Celaestia Wohne in Köln :P
Quote: Originally Posted by Sonic-Boom Bei uns nicht, wir haben als Thema seit gefühlten 10 Jahren den Islam in Geschichte ._. Komm doch kurz vorbei, bin gerade noch im Music Store ;D
Quote: Originally Posted by Celaestia hab gerade Pause auf der Arbeit , geht echt nicht q.q
Quote: Originally Posted by Sonic-Boom Komm doch kurz vorbei, bin gerade noch im Music Store ;D