Er lebt noch! :mofo:Quote:
:D
Lebt der olle @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] überhaupt noch?
Ist im Prem. Längsten überhaupt noch was los?
Er lebt noch! :mofo:Quote:
:D
Lebt der olle @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] überhaupt noch?
Ist im Prem. Längsten überhaupt noch was los?
Schau an. :DQuote:
Er lebt noch! :mofo:
Du bist das. <3Quote:
siehst Du steffen, nur so nen kack auf epvp, so nen timewasting, zu krass
komm mal jetzt endlich von deinem epvp trip und dem doofen funny pics posting für thanks trip runter :(
bin jetzt auch mal wieder weg, kann mir ja niemand bei meinem pc problem helfen
ich bin deadline, pls ban, habe Hausverbot
Ich würde ihnen gerne helfen. Erklären Sie mir doch bitte ihr Problem.Quote:
Man Fabi, bitte halte Dich mit der Liebe etwas zurück oder helf mir bei meinem PC Problem :(
Ya know! Make epvp great again und so.Quote:
Man Fabi, bitte halte Dich mit der Liebe etwas zurück oder helf mir bei meinem PC Problem :(
Du hast Corex einfach aus seinem Winterschlaf geholt
Jetzt fehlt noch @A und 10 weitere User, dann sind wir wieder vereint
Sodomie, zu dem auch sexuelle Aktivitäten mit Pferden gehören, ist laut Strafgesetzbuch in Deutschland verboten.Quote:
Warte mal ab wenn ich wirklich pervers werde, dann schlackern Dir nicht nur die Ohren, mein lieber!
Das war noch gar nichts. :cool:
Immer wieder gerne!Quote:
Sodomie, zu dem auch sexuelle Aktivitäten mit Pferden gehören, ist laut Strafgesetzbuch in Deutschland verboten.
Ich bitte deshalb auch von schriftlichen Erzählungen solcher Untaten abzusehen, ansonsten sehe ich mich gezwungen dies zu melden.
mfg Dafid Dörp
was laberst Du ... ich seh da 5 Bewertungen von 5 Sternen... wie könnte ich mir denn 5 Mal selbst BEwertungen geben. :lul:Quote:
kann nicht mit deinem avatar ficken würde dir gerne die ein oder andere backpfeife geben
hehe off topic gelaber ;) ;) ;) ;)
imagine this:
wirst gebannt, machst einen mehrteiligen blog und vergibst dir selber 5 sterne auf jeden einzelnen sitzt vor deinem PC & schreibst mehrere stunden über einen epvp account der gebannt ist mit fake interviewer und fragen steller.
astaghfirullah ya audhubillah