[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Brudi das war n ranked aber okidoki captain obvious
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Brudi das war n ranked aber okidoki captain obvious
Dann würdest du aber auch genau so lange auf ein Spiel warten müssen. Ich finde es eigentlich auch gut, wenn du hin und wieder was Neues spielen musst. So erkennt man auch Schwächen und bekommt das "Mindset" von anderen Lanes.Quote:
was ich als Revolution ansehen würde, wäre ein Rankedsystem, dass ungefähr wie bei einer WoW Instanz wäre, wo man sich für eine Lane anmelden kann!
Du kannst dir das diesbezüglich mal durchlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibts dazu schon Infos ?
lol, ich denke es wird sogar noch schneller gehen wenn das alles umgestellt werden würde.Quote:
Dann würdest du aber auch genau so lange auf ein Spiel warten müssen. Ich finde es eigentlich auch gut, wenn du hin und wieder was Neues spielen musst. So erkennt man auch Schwächen und bekommt das "Mindset" von anderen Lanes.
ja, bestimmt.Quote:
lol, ich denke es wird sogar noch schneller gehen wenn das alles umgestellt werden würde.
Quote:
ja, bestimmt.
1203981023123x mid
1234987129312x adc
12387123x jungle
12389123x top
1x support
gib der queue mehr variablen die es erschweren leute zu finden -> schnellere queue
fk logic wow ich klapp nie wieder mehr beiträge von dir auf
das wäre schwachsinnig lol.Quote:
naja, es werden sich sicher einige supporter melden.
aber was von vorteil wär, wenn man nur mit leuten quet die in der gleichen liga sind.
z.b. dass ich nur mit plat1 leuten gematcht werde. dann gibt es keine dia5 spieler, die dann trollen & jeder würde sich anstrengen weil er noch dia erreichen will
wait.... mosu hat beweise gepostet dass du geboostet wurdest. nun sagst du, wenn man geboostet wurde kommt man auf höheren elo nicht weiter...Quote:
Was bringt einem das boosten, wenn man auf der höheren elo sowieso nicht weiterkommt?
Nö gibt es nicht. :pQuote:
wait.... mosu hat beweise gepostet dass du geboostet wurdest. nun sagst du, wenn man geboostet wurde kommt man auf höheren elo nicht weiter...
und du sitzt seit mehr als nem Monat auf platin 5 0 pkt?
mhh zufall???????
topic: gibts dieses jahr garkein S3 icon?