Freue mich drauf!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sieht für einen japanischen film schon gut aus
Fande z.B. die Realverfilmung von Death Note ziemlich gut.
Freue mich drauf!Quote:
sieht für einen japanischen film schon gut aus
Willkommen. Bin beim Manga am aktuellsten Chapter und ja im Prinzip wiederholt es sich immer. Trotzdem recht nice dem MC zuzugucken wie er besser wird.Quote:
Shokugeki no Soma hatte die ersten 3 Folgen seinen Charme, aber irgendwie wiederholt sich alles nur jede Folge. Oder seh ich das falsch?
Echt? Fand ihn mies, hoffentlich macht es Hollywood besser.Quote:
Freue mich drauf!
Fande z.B. die Realverfilmung von Death Note ziemlich gut.
Ich weiß zwar nicht was Shoujos sind, aber in Shibuya bzw. Harajuku und meinetwegen in Shinjuku um Kabukicho sieht man schon einige blondierte Japaner. Als blonder Westler fällt man gar nicht mehr auf.Quote:
aber... aber... aber... :(
€: Habe gehört in Shoujos färben sich die Delinquents immer die Haare blond! #noanimutalkhere
Will jetzt nicht rassistisch klingen aber auf dem Bild schaust schon nicht so blond und Westklassisch aus.Quote:
Echt? Fand ihn mies, hoffentlich macht es Hollywood besser.
Ich weiß zwar nicht was Shoujos sind, aber in Shibuya bzw. Harajuku und meinetwegen in Shinjuku um Kabukicho sieht man schon einige blondierte Japaner. Als blonder Westler fällt man gar nicht mehr auf.
Quote:
Shōjo-Manga (jap. 少女漫画, Mädchencomic) sind japanische Comics, die speziell für heranwachsende Mädchen im Alter von etwa sechs bis achtzehn Jahren[1] gezeichnet werden.
SwastikaQuote:
Japsen sind Nazis :c