[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

04/23/2011 20:07 Schmiddi991#2461
Brand oder Lee Sin ..
Beide Gefallen mir gut (:
Bisjetzt gespielt Tryndamere / Olaf / Ashe .
04/23/2011 20:18 spike0#2462
Lohnt sich Morgana? Sie ist ja in der Rota, und nach einem Test-Spiel schien sie mir recht sinnvoll: viel AoE-Dmg durch ihren Kreis und Ulti, und zwei mal Stun (wenn die Ulti lang genug wirkt. Schild ist sicherlich auch ein netter Spell, um sich oder einen Teammate zu retten.
Und doch sehe ich (von der Rota abgesehen) kaum Morganas ingame. Zufall, oder ist sie doch kein so guter Pick?
04/23/2011 20:21 Skelys Flux#2463
Keiner Kann sie. Ihr Binding muss sitzen und sie muss ihre Ulti in Teamfights durchbringen.. Aber an sich ist Morgana richtig nice.
04/23/2011 20:21 ayy lmao#2464
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Lohnt sich Morgana? Sie ist ja in der Rota, und nach einem Test-Spiel schien sie mir recht sinnvoll: viel AoE-Dmg durch ihren Kreis und Ulti, und zwei mal Stun (wenn die Ulti lang genug wirkt. Schild ist sicherlich auch ein netter Spell, um sich oder einen Teammate zu retten.
Und doch sehe ich (von der Rota abgesehen) kaum Morganas ingame. Zufall, oder ist sie doch kein so guter Pick?
Morgana ist cool. Kann man als Supporter spielen und auch als DD. Ich bevorzuge DD, weil sie echt krassen Schaden macht und auch lange überlegt, dank ihrer Passiv.
04/23/2011 20:39 L#2465
Quote:
Originally Posted by Schmiddi991 View Post
Brand oder Lee Sin ..
Beide Gefallen mir gut (:
Bisjetzt gespielt Tryndamere / Olaf / Ashe .

brand macht ziemlich nice dmg undso aber seine skills kann man leicht dodgen
lee sin ist meiner meinung nach einfach nur crap
04/23/2011 21:01 .M0J0#2466
Lohnt sich Shaco noch oder ist akali besser ?

Btw. Annie ist meiner meinung nach 100x besser als Brand, keine runen mit annie gegen brand, hab ihn auf jede weise geowned :)

Lg
04/23/2011 21:44 ayy lmao#2467
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post

Btw. Annie ist meiner meinung nach 100x besser als Brand, keine runen mit annie gegen brand, hab ihn auf jede weise geowned :)

Lg
Akali ist nützlicher für's Team. Shaco kann zwar cool ganken und alles (man muss in den Jungle) aber im Mid- und Lategame wird er einfach viel zu leicht gekontert.
04/23/2011 23:22 omg artix#2468
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post

Lg
Akali, is einfach nice zu sehn wie die gegnerischen carries ragen, weil sie in der sec down sind.
04/24/2011 16:38 ♬ »Haseo« ♬#2469
Udyr, Akali, Katarina oder Kassadin?
04/24/2011 16:43 ayy lmao#2470
Udyr: Epischer Jungler, epische Ganks und ist richtig cool zu spielen durch die ganzen Stances.
Akali: Heftiger Burst dmg und durch die Passiv auch 'ne richtig geile Lanephase, kannst ewig da bleiben. Im Jungle auch ganz angenehm mit den richtigen Runen.
Kassadin: Auch heftiger Nuke und auch richtig schwer zu killen wegen dem 3 Sekunden Flash. Kann slowen und silence, was ziemlich nützlich ist.
Kata: no
04/24/2011 16:49 Escalon#2471
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Udyr, Akali, Katarina oder Kassadin?
Imo ist Katarina ein "faceroll" Champion. Man gewinnt mit der recht oft.
Und es stimmt sicherlich nicht das sie nutzlos ist wenn die 1-2 stunner im Gegnerteam haben.

Udyr falls du im Jungle spielen willst. Epic Jungler.
Mit Akali kann man auch junglen ist aber auf der Lane auch sehr gut.
Akali haut starken Schaden raus, einfach immer auf die Carrys gehen. ^

Kassadin ist eher ein Mid(?) / Late Champion imo, aber auch stark. Seine Ulti ist geil und er hat viel Schaden raus. Kann verstummen und hat einen starken AoE angriff.
04/24/2011 16:51 ayy lmao#2472
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Imo ist Katarina ein "faceroll" Champion. Man gewinnt mit der recht oft.
Und es stimmt sicherlich nicht das sie nutzlos ist wenn die 1-2 stunner im Gegnerteam haben.
Klar stimmt das. Es sei denn das Enemyteam mit den Stuns besteht aus minderbemittelten Affen und macht den Stun auf jemanden, der keine Ulti hat die channelt.

Und nein, ich bin kein kata hater, wie einige wissen spiel ich sie selber gerne, aber wenn man ernsthaft ein Spiel gewinnen will, sollte man andere AP Carries picken.
04/24/2011 17:19 ♬ »Haseo« ♬#2473
Ok definieren wir es mal einfacher: Welcher von den 4 Champs ist im 3vs3 am besten und ist gleichzeitig noch relativ gut im 5vs5?
04/24/2011 17:39 CelebiFactory#2474
Katarina sage ich jetzt denn du kannst in 3v3 hammer mit einer kata spielen du kannst dich porten die map ist klein du hast nen ulti der ist auch sehr fein ... in 5v5 genau so vill haste glück hast nen amumu im team er geht rein ulti du gehst rein ulti und 5 fach tötung ist drin. ich empfehle Katarina selbst ich spiele sie auch sehr oft im 3v3 und 5v5 beides klappt sehr gut .. aja zu info spiele sie auf AP ^^
04/24/2011 17:56 smileykiller#2475
Von denen ist Akali eindeutig am besten auf 3vs3.
Und Akali ist auch ein sehr guter Anti-Carry auf 5vs5.