Brand oder Lee Sin ..
Beide Gefallen mir gut (:
Bisjetzt gespielt Tryndamere / Olaf / Ashe .
Beide Gefallen mir gut (:
Bisjetzt gespielt Tryndamere / Olaf / Ashe .
Morgana ist cool. Kann man als Supporter spielen und auch als DD. Ich bevorzuge DD, weil sie echt krassen Schaden macht und auch lange überlegt, dank ihrer Passiv.Quote:
Lohnt sich Morgana? Sie ist ja in der Rota, und nach einem Test-Spiel schien sie mir recht sinnvoll: viel AoE-Dmg durch ihren Kreis und Ulti, und zwei mal Stun (wenn die Ulti lang genug wirkt. Schild ist sicherlich auch ein netter Spell, um sich oder einen Teammate zu retten.
Und doch sehe ich (von der Rota abgesehen) kaum Morganas ingame. Zufall, oder ist sie doch kein so guter Pick?
Akali ist nützlicher für's Team. Shaco kann zwar cool ganken und alles (man muss in den Jungle) aber im Mid- und Lategame wird er einfach viel zu leicht gekontert.Quote:
Lohnt sich Shaco noch oder ist akali besser ?
Btw. Annie ist meiner meinung nach 100x besser als Brand, keine runen mit annie gegen brand, hab ihn auf jede weise geowned :)
Lg
Akali, is einfach nice zu sehn wie die gegnerischen carries ragen, weil sie in der sec down sind.Quote:
Lohnt sich Shaco noch oder ist akali besser ?
Btw. Annie ist meiner meinung nach 100x besser als Brand, keine runen mit annie gegen brand, hab ihn auf jede weise geowned :)
Lg
Imo ist Katarina ein "faceroll" Champion. Man gewinnt mit der recht oft.Quote:
Udyr, Akali, Katarina oder Kassadin?
Klar stimmt das. Es sei denn das Enemyteam mit den Stuns besteht aus minderbemittelten Affen und macht den Stun auf jemanden, der keine Ulti hat die channelt.Quote:
Imo ist Katarina ein "faceroll" Champion. Man gewinnt mit der recht oft.
Und es stimmt sicherlich nicht das sie nutzlos ist wenn die 1-2 stunner im Gegnerteam haben.