[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)

08/07/2010 08:27 World Of Bots#2461
öhm wenn ich auf neues spiel starten gehe kommt : can´t find the metin2client.bin .... hab den aber im ordner hilfe pls
08/07/2010 09:33 Lor3#2462
off : Coeny 3x post = Ban !!!

please me a hack for metin2 ro !!! thx
08/07/2010 17:37 Kirasame#2463
hallo alle zusammen =D
kleine frage.
funktioniert der auch auf nen P Server(Xtremmt2)..bin hatte ich ausgesucht dann kam was von Ver(sion)NoMatchUpdateBot
kann mir da bitte jemand weiter helfen wär echt toll =D
08/07/2010 17:38 uesii12345#2464
Frage an alle User...Haben eine Problem mit EasyMetin2
Ich mache mir einen acc bei Easymetin2 dann log ich mich ein klick auf neues Spiel Starten
und dann steht da das der metin2client.bin nicht findet...
Kann mir vllt einer weiter helfen ? ..
08/07/2010 18:19 kevo91#2465
Quote:
Frage an alle User...Haben eine Problem mit EasyMetin2
Ich mache mir einen acc bei Easymetin2 dann log ich mich ein klick auf neues Spiel Starten
und dann steht da das der metin2client.bin nicht findet...
Kann mir vllt einer weiter helfen ? ..
Mal Zu deine Problem Musst die metin2client.bin manuell suchen.

Aber mal zu meinem Problem habe die Neusrter version vom Bot gedownloadet und auch die aktuellste version von Metin Und mein Windows ist auch Neu Also habe Win XP ich starte bot So weit So gut aber dort stejt Nur "Spiel wir gestartet , bitte warten Sie" Mein metin startet auch aber Das menue des Botes wird nicht angeziegt also die Karte. und ich kann Normal spielen ?
Kann Mir jemand Helfen bin über skype zu erreichen Name: Favorite
08/07/2010 22:41 Killer_KingZ#2466
Der Bot ist perfekt echt hammer zum glück habe ich dir ein Thanks gegeben :D

__________________________________________________ ________________________

Besucht mich mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2010 22:53 Killer_KingZ#2467
Knight of metin2 ist der beste wenn ihr auch dafür seid Plsssssssss Ein Thanks ^^ auch mal an mir habe noch keine :(

Besucht mich mal ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2010 22:58 SweetStar#2468
Quote:
Originally Posted by Killer_KingZ View Post
Knight of metin2 ist der beste wenn ihr auch dafür seid Plsssssssss Ein Thanks ^^ auch mal an mir habe noch keine :(

Besucht mich mal ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schreib mal gute beiträge dann bekommste auch thx
08/08/2010 07:25 JuresbladerHS#2469
Hey der Bot is echt nice aber an fast allem auf der Welt gibts nen haken... ^^
hat jemand schon auf "mysteriöse Weise" Equip eingebüßt ? Wäre nett auf ein paar antworten das ich beruhigt schlafen kann^^
08/08/2010 07:32 ~ dyNX ~#2470
Quote:
Originally Posted by JuresbladerHS View Post
Hey der Bot is echt nice aber an fast allem auf der Welt gibts nen haken... ^^
hat jemand schon auf "mysteriöse Weise" Equip eingebüßt ? Wäre nett auf ein paar antworten das ich beruhigt schlafen kann^^
Jo mein SSP +9 mit Max tp+ 1337 fehlt.

Nein, der Bot ist 100%ig sicher, ich würde aber nur diesen nutzen!
Bei anderen Bot's haben Leute schon EQ verloren.
08/08/2010 07:46 JuresbladerHS#2471
ok danke der sakasmus war zwar nicht unbedingt nötig aber ich habs gecheckt ^^ ja also ich hab den von der HP geladen nur bei mir zeigt er nen trojaner an muss ich mir da sorgen machen ? oder is das normal ?
08/08/2010 10:23 .APB Realoded#2472
Vieleicht solltet ihr das alles lassen spielt fair ich spiele auch metin2 und hacke Nicht!!!!

Alos währe es seher hilfreich nicht zu hacken den ingentwan is in dem hack so en virus drin das er eurn Pc lamleght wie mein:)
08/08/2010 12:13 SynT@x_#2473
Quote:
Originally Posted by xbumsex View Post
Vieleicht solltet ihr das alles lassen spielt fair ich spiele auch metin2 und hacke Nicht!!!!

Alos währe es seher hilfreich nicht zu hacken den ingentwan is in dem hack so en virus drin das er eurn Pc lamleght wie mein:)
Dann biste hier aber vollkommend falsch, solltest einen Admin kontaktieren und deinen Account sperren lassen.
Das ist halt ein Board welches in diese Richtung geht finish!
08/08/2010 13:07 ShanaHaze#2474
juresblade solltes dein eq nichtim inventar liegen lassen wenn er potts kauft und so. da er auch sachen vk und abundzu auch die die er garnicht sollte wie zbs dein eq.. ist mir auch schon passiert habe ihn potts kaufn lassen eq war im inventar plopp wars weg.. also war bei der 1version halt obs jetz noch so ist kp..
08/08/2010 21:41 World Of Bots#2475
hey ho bot läuft jez seit 1tag gut aber wenn ic hde njez 1-2std afk lasse gehen die fenster oft zud=( hoffe mir kann jmd helfen