Sagt mall ist FineExcuse nun der neu Mod hier oder nur ein Aushilfe?
Da ich bereits Moderator in einer anderen Sektion bin bzw. mich für diese Sektion beworben habe und dort hinzugefügt wurde, habe ich auch gleichzeitig die Möglichkeit, meine Hilfe für andere Sektionen anzubieten.Quote:
Edit: Ich fühle mich ein wenig von epvp verarscht.
Es gibt nun einen Mod hier, der sich nichtmal für die Sektion beworben hat.
@FineExcuse, hast du überhaupt Wolfteam Erfahrung?
Ja, ich bin der neue, "feste" Mod hier.Quote:
Sagt mall ist FineExcuse nun der neu Mod hier oder nur ein Aushilfe?
Wie gesagt ich habe nichts gegen Dich, ich finde nur, dass es extremer Bullshit ist. Ich hab mich immerhin auch beworben und lange auf eine Antwort gewartet, die nie kam. Und dann wird jemand Mod hier, der eh schon Probleme mit Metin2 hat, weil da viel los ist. (Ich war früher mal selber sehr aktiv dort, und weiss, was da abgeht)Quote:
Ja, ich bin der neue, "feste" Mod hier.
Mich Wundert das sehr aber da sage ich glückwunsch hauptsache es komm Ordnung wider rein ;)Quote:
Da ich bereits Moderator in einer anderen Sektion bin bzw. mich für diese Sektion beworben habe und dort hinzugefügt wurde, habe ich auch gleichzeitig die Möglichkeit, meine Hilfe für andere Sektionen anzubieten.
Mit dem Spiel habe ich aber keine Erfahrungen gesammelt und habe es auch nicht vor, da ich zumindest in dieser Sektion nur zum moderieren da bin, um also für Ordnung zu sorgen. Natürlich könnte man annehmen, dass man auch etwas an Wissen bzgl. des Spiels vorweisen sollte, das ist aber für jemanden der bereits Mod ist und einer neuen Sektion zugewiesen wird, nicht unbedingt Pflicht.
Ja, ich bin der neue, "feste" Mod hier.
Danke sehr, den Link sende ich dir via PN.Quote:
Mich Wundert das sehr aber da sage ich glückwunsch hauptsache es komm Ordnung wider rein ;)
Könntest du mir deine Bewerbung schicken ?
Dieses Anti-Cheating System nennt sich APEX.Quote:
Aeria benutz nun ein neues Anti-Cheating System.Also kann das System auch erkennen wenn ihr aimpoint anhat^^
Posted from elitepvpers.com App for Android
Aeria benutz nun ein neues Anti-Cheating System.Also kann das System auch erkennen wenn ihr aimpoint anhat,etc.
Posted from elitepvpers.com App for Android