[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

01/11/2021 20:36 xGameOverxx#2461
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Werden Offlineshops nicht mitgezählt :kappa::kekw:
dazu kommt noch hp alle 24h 4k spieler wo :kappa:
01/11/2021 20:50 tofukäse069#2462
Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Als der Reset kam was das schon klar. Wer sogar Resets Faked und noch kurz abzusahnen weil man am versprochenen Update nicht gearbeitet hat wird auch im 2ten Anlauf nichts besser machen. AOM hat halt eine Community die den Server so hart feiert das Trotz aller Fakten, Lügen, Verzögerungen, Push EQ den Server einfach mögen weil das Konzept gut ist das der SA nichts machen muss sondern einfach weiter absahnt. Sei ihm also gegönnt ist ja nicht so das er daran Schuld ist das die Spieler das seit Monaten so hinnehmen. Update immer noch nicht vollständig da aber November sollte es allerspätestens da sein. Der muss sich nur im Jahr vertan haben damals im Forum Post.
Als das mit dem Reset kam, war ich erstmal platt. Unsere Gilde wir waren eine kleine dazu auch PVM orientiert, dachten okey mit der Abstimmung wird geguckt wo man landet. Die Abstimmung war merkwürdig sprich, ich hatte das Gefühl das es von anfang entschieden war, dass es zum Reset kommt. Unsere Gilde bis auf eine Person hat aufgehört. Was ich so jetzt hier mitbekomme , bestätigt mein Bauchgefühl.:kappapride:
01/11/2021 20:54 xGameOverxx#2463
Quote:
Originally Posted by D2A View Post
AOM brennt im Forum Schreiben und in Facebook und Epvp EQ vkn scheint jetzt der neue Trend zu sein.

Aber mal Spaß zu Seite die Leute sind meistens Korrekt aber mich jucken die halt 0 außer zu denen zu den ich Kontakt pflege. Ich ziehe euch nicht in den Dreck sondern ihr selber indem ihr das hier unterstützt und gleichzeitig vom SA ins Gesicht gespuckt werdet. Ohne Ausnahme würde jeder andere Server keine Spieler mehr haben aber ihr seit so vernarrt in AOM das ihr Fakten nicht mehr Akzeptieren könnt. Vor lauter Verzweiflung akzeptiert ihr monatelang Verschiebungen von Updates, Push EQ und cashgrab Events.

Jeder der schon raus ist stimmt mit immer zu und ist mir dankbar aber jeder der spielt zufälligerweise nicht weil man um den Wert seines EQ bangen muss.

Zum Thema ich hab am meisten gecasht: ja hab ich und es war eine super Entscheidung. Jedoch hab ich mich dahingegen nie Beschwert. Ich genieße es nur in vollen Zügen weil alle die jetzt noch spielen damals voller Neid nach reset (incisive SA selber) sich darüber lustig gemacht hatten im Forum und nun euch das gleiche bevorsteht. Daher viel Spaß mit euren noch verbliebenen Momenten auf AOM.

Ich plädiere übrigens für Werbeverbot.
safe habe schon mein zeug da alles vk 200€ amazon gepayed und 400€ raus danke nochmal!
01/12/2021 07:45 MrTherzon#2464
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
Uch dann muss ich wohl erstmal Server wechseln :kappa: :kekw:
01/12/2021 08:35 Vio.#2465
Quote:
Originally Posted by tofukäse069 View Post
Als das mit dem Reset kam, war ich erstmal platt. Unsere Gilde wir waren eine kleine dazu auch PVM orientiert, dachten okey mit der Abstimmung wird geguckt wo man landet. Die Abstimmung war merkwürdig sprich, ich hatte das Gefühl das es von anfang entschieden war, dass es zum Reset kommt. Unsere Gilde bis auf eine Person hat aufgehört. Was ich so jetzt hier mitbekomme , bestätigt mein Bauchgefühl.:kappapride:
Herr Sehnsucht, welche auf keinen Fall Herr Liang ist :kappa: , weiß wie einige WBB-Forenuser, an welchem Rädchen man drehen muss, damit eine Umfrage so ausfällt wie er es möchte, weswegen ich von Forenabfragen nichts halte : D

Server wirkt leerer, sind wir mal gespannt, wie das ganze hier weitergeht.
Allen verbleibenden Spieler weiterhin viel Erfolg:mofo:.
01/12/2021 08:57 Kneipenterror#2466
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Herr Sehnsucht, welche auf keinen Fall Herr Liang ist :kappa: , weiß wie einige WBB-Forenuser, an welchem Rädchen man drehen muss, damit eine Umfrage so ausfällt wie er es möchte, weswegen ich von Forenabfragen nichts halte : D

Server wirkt leerer, sind wir mal gespannt, wie das ganze hier weitergeht.
Allen verbleibenden Spieler weiterhin viel Erfolg:mofo:.

Absolut ja - viele Leute aus der Gilde / Freunde sind auch schon auf andere Server gewechselt. Größter Witz: Sehni kommt am Donnerstag online, macht das Rad des Schicksals bis 10.01 an.
Wir haben den 12.01 und es ist immer noch an :kekw:

Also wie Sehni schon in seinem Beitrag "Sehnsuchts Activity" angmerkt hat, er hat jetzt viel mehr Zeit für den Server! Naja 4 Tage lang keine einzige Minute im Forum Aktiv zu sein, Events einfach bis ins unermessliche laufen zu lassen um die Spenden zu schlucken und Updates einfach zum 2152x verschieben zu lassen zeigt ja wie verdammt aktiv und motiviert er ist :heh:

Zocken kann man den Server noch, solange es ihn gibt, aber ich würde dem keinen einzigen Cent mehr in den Rachen schieben wenn so wenig reinvestiert wird.
01/12/2021 20:13 воин#2467
Ich, als jemand der den Server immer verteidigt hat, auch in diesem Thread, muss nun sagen, Sehni hat den Server und uns komplett Hopps genommen. Habe nun ebenfalls ausgecasht, denn ich kam mir die letzten Wochen einfach nur noch verarscht vor. Man hat auf lvl 105 Glvlt, EQ komplett fertig gemacht um dann am ende weiter vertröstet werden. Jedes mal wird alles verschoben, durch das andauernde verschieben von Updates sind die meisten Spieler, die diesen Server groß gemacht haben einfach nicht mehr da. Ja es gibt haufenweise neuer Spieler wegen dem Lockdown, aber diese werden in 1-2 Monaten auch wieder weg sein. Dann bleibt wieder nur noch der Highlvl Bereich und der ist im Moment ziemlich klein. Der Markt ist komplett im Arsch, EQ Teile werden selbst zum halben Wert nicht abgekauft...

Ich sehe es einfach nicht mehr ein, auf einem Server zu spielen bei dem der SA so krass auf seine Community scheisst die ihm so viel Geld eingebracht hat.
Das ist so schade, geiles Konzept, schlechte Leitung.
01/12/2021 20:37 Rijeekt#2468
heißt wohl neuer server ist in mache.

rip aom
01/12/2021 20:49 D`ORIENT#2469
Diesen Sommer dann Age of Menor V4
Diesmal aber mit 105er Update xdd
01/12/2021 23:37 PRlNZCHARMING#2470
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
die ganzen Spieler die sich täglich ihren Glühwein abholen sind das:lul:
01/13/2021 01:02 Kneipenterror#2471
Quote:
Originally Posted by PRlNZCHARMING View Post
die ganzen Spieler die sich täglich ihren Glühwein abholen sind das:lul:
Ach du meinst das Event das nur bis zum 10.01.2021 geht?

Ach, die paar Tage mehr. Hauptsache Rad des Schicksals ist noch an! :kekw:
01/13/2021 08:45 Manamanax#2472
server down? :D
01/13/2021 08:52 Kneipenterror#2473
Quote:
Originally Posted by Manamanax View Post
server down? :D
Aktuell sehe ich nur das die Website down ist..

Das wäre ja eine rieeeeeesen Überraschung wenn der Server down ist :jofrly:

Aber keine Sorge, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat uns ja versprochen im Theard "Sehnsuchts Activity" das alles besser wird 2021 :heh:

Irgendeiner meinte vorher Werbungsverbot. Wäre ich auch dafür
01/13/2021 08:53 Manamanax#2474
kam aus der dusche und server war off so wie die HP.. vielleicht hat wer Infos? :D
01/13/2021 10:58 Belami1337#2475
finally