Als das mit dem Reset kam, war ich erstmal platt. Unsere Gilde wir waren eine kleine dazu auch PVM orientiert, dachten okey mit der Abstimmung wird geguckt wo man landet. Die Abstimmung war merkwürdig sprich, ich hatte das Gefühl das es von anfang entschieden war, dass es zum Reset kommt. Unsere Gilde bis auf eine Person hat aufgehört. Was ich so jetzt hier mitbekomme , bestätigt mein Bauchgefühl.:kappapride:Quote:
Als der Reset kam was das schon klar. Wer sogar Resets Faked und noch kurz abzusahnen weil man am versprochenen Update nicht gearbeitet hat wird auch im 2ten Anlauf nichts besser machen. AOM hat halt eine Community die den Server so hart feiert das Trotz aller Fakten, Lügen, Verzögerungen, Push EQ den Server einfach mögen weil das Konzept gut ist das der SA nichts machen muss sondern einfach weiter absahnt. Sei ihm also gegönnt ist ja nicht so das er daran Schuld ist das die Spieler das seit Monaten so hinnehmen. Update immer noch nicht vollständig da aber November sollte es allerspätestens da sein. Der muss sich nur im Jahr vertan haben damals im Forum Post.
safe habe schon mein zeug da alles vk 200€ amazon gepayed und 400€ raus danke nochmal!Quote:
AOM brennt im Forum Schreiben und in Facebook und Epvp EQ vkn scheint jetzt der neue Trend zu sein.
Aber mal Spaß zu Seite die Leute sind meistens Korrekt aber mich jucken die halt 0 außer zu denen zu den ich Kontakt pflege. Ich ziehe euch nicht in den Dreck sondern ihr selber indem ihr das hier unterstützt und gleichzeitig vom SA ins Gesicht gespuckt werdet. Ohne Ausnahme würde jeder andere Server keine Spieler mehr haben aber ihr seit so vernarrt in AOM das ihr Fakten nicht mehr Akzeptieren könnt. Vor lauter Verzweiflung akzeptiert ihr monatelang Verschiebungen von Updates, Push EQ und cashgrab Events.
Jeder der schon raus ist stimmt mit immer zu und ist mir dankbar aber jeder der spielt zufälligerweise nicht weil man um den Wert seines EQ bangen muss.
Zum Thema ich hab am meisten gecasht: ja hab ich und es war eine super Entscheidung. Jedoch hab ich mich dahingegen nie Beschwert. Ich genieße es nur in vollen Zügen weil alle die jetzt noch spielen damals voller Neid nach reset (incisive SA selber) sich darüber lustig gemacht hatten im Forum und nun euch das gleiche bevorsteht. Daher viel Spaß mit euren noch verbliebenen Momenten auf AOM.
Ich plädiere übrigens für Werbeverbot.
Herr Sehnsucht, welche auf keinen Fall Herr Liang ist :kappa: , weiß wie einige WBB-Forenuser, an welchem Rädchen man drehen muss, damit eine Umfrage so ausfällt wie er es möchte, weswegen ich von Forenabfragen nichts halte : DQuote:
Als das mit dem Reset kam, war ich erstmal platt. Unsere Gilde wir waren eine kleine dazu auch PVM orientiert, dachten okey mit der Abstimmung wird geguckt wo man landet. Die Abstimmung war merkwürdig sprich, ich hatte das Gefühl das es von anfang entschieden war, dass es zum Reset kommt. Unsere Gilde bis auf eine Person hat aufgehört. Was ich so jetzt hier mitbekomme , bestätigt mein Bauchgefühl.:kappapride:
Quote:
Herr Sehnsucht, welche auf keinen Fall Herr Liang ist :kappa: , weiß wie einige WBB-Forenuser, an welchem Rädchen man drehen muss, damit eine Umfrage so ausfällt wie er es möchte, weswegen ich von Forenabfragen nichts halte : D
Server wirkt leerer, sind wir mal gespannt, wie das ganze hier weitergeht.
Allen verbleibenden Spieler weiterhin viel Erfolg:mofo:.
Aktuell sehe ich nur das die Website down ist..Quote:
server down? :D