[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Haaa XD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Haaa XD
spiel lieber tetrisQuote:
ich hab gefühlt 10 jahre lang keinen lc server mehr angepackt. ich hab aber immer mal wieder irgendwie bock. dass lc so gut wie ausgestorben ist von den spielerzahlen her, ist mir bewusst. hätte aber trotzdem mal wieder bock auf nen server mit mehr als 10 echten spielern.. und wo man nicht erst mit lvl 200 oder sonst was startet.:feelsbadman:
|
|
Da wird sich selbst in 2-3 Jahren nichts ändern leider traurig.Quote:
Morgen gibts dann im Büro erstmal Teambesprechung!:lul:
Glaube Gamigo ist nicht mehr zu helfen.Frezona weiß viel mehr als das ganze Dev Team von Gamigo aber ich glaube der Prozess von einer Bugmeldung bis zum entgültigen Fix vergehen eben 1-2 Jahre weil es durch soviele Stationen geht.Quote:
Die müssten Frezona einstellen. Der würde die ganzen PServer ddosen
und somit hätte Gamigo wenigstens keine Konkurrenz :D
Ist auch sein eigener server. Er war vielleicht erstaunt das er "nur" 3x den server on bringtQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst eigentlich schon den Link von den Destiny post entfernen. Der typ ist nicht erstaunt, dass ein Server mit den Namen "Destiny" online ist. Der ist vielleicht erstaunt, dass er zum 3. mal den selben Server hier postet.
Welcher meines Wissens nach auch seiner ist, obwohl ich das irgendwie nichtmal glauben will wenn ich mich an so manch posts erinner.