Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

09/18/2016 00:44 goku666#2461
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rubinum ist Neuanfänger unfreundlich haben sie gesagt, man kann kein Yang im Low-Level machen haben sie gesagt.

1,15kk an einem Tag und Switcher sind noch im Shop.
dann erklär mal wie du auf 1kkk gekommen bist in paar stunden^^
09/18/2016 00:47 Bīru#2462
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
dann erklär mal wie du auf 1kkk gekommen bist in paar stunden^^
in 11h 90x Aura, für 5kk pro vk, sind 450kk, jede 30min 2Seiten Steine sind 30kk pro abgabe, das sind auf 11h 660kk und den Rest durch Switcher die ich im 200er pack für 4,5kk anbiete. recht simpel mit 8k Krits an 45er Metins.
09/18/2016 00:53 goku666#2463
11 stunde 90 auras?aha . ich teste das mal aus ....bisher danke für die info
09/18/2016 00:54 Bīru#2464
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
11 stunde 90 auras?aha . ich teste das mal aus ....bisher danke für die info

so siehts derzeit aus, Aura hatte ich mit guten Abstand am meisten.

btw. 500kk sind grade raus fürn Seelengürtel^^.
09/18/2016 03:00 .Standy#2465
Hab vorhin im Stream neu angefangen, farmen macht immer noch Bock wie am Anfang ! :) Baba Server.
09/18/2016 03:03 EA ZY#2466
Vielen Dank für euer positives Feedback!
Ihr werdet nicht enttäuscht werden, die neuen Updates wie Lv 120 und weiteres werden einiges an Wellen schlagen !
Bald wird der 1. Beta-Server folgen, nach der neuen Vorstellung werdet ihr dazu näheres erfahren :)

Gruß, EAZY
09/18/2016 03:13 悪地城#2467
#RubinumHype beste Server EUW, sehr Anfänger freundlich das muss sagen. Habe durch Steine + 0 - 3 mir ein Gifti +9 un Seelenguertel kaufen können, zurzeit lohnt es sich sehr.
09/18/2016 04:21 Akatsubi6#2468
Auch wieder neu gestartet als Ninja
Macht Mega bock
09/18/2016 04:27 EA ZY#2469
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Auch wieder neu gestartet als Ninja
Macht Mega bock
Freut mich dich wiederzusehen :)

Die Guten alten Zeiten mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD
09/18/2016 07:17 ~LastHope~#2470
Egal wie oft ich mit Rubinim aufhöre, ich muss immer wieder anfangen. Wurde zwar leegeräumt aber das macht nichts. Fange wieder neu an und freue mich schon auf das Update

Bestes Team
Bester Server
09/18/2016 07:22 EA ZY#2471
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Egal wie oft ich mit Rubinim aufhöre, ich muss immer wieder anfangen. Wurde zwar leegeräumt aber das macht nichts. Fange wieder neu an und freue mich schon auf das Update

Bestes Team
Bester Server
Vielen Dank das freut mich zu hören :)
Sollte der Itemdiebstahl noch nicht zu lange her sein, dann kannst du dich heute gerne bei uns im Teamspeak melden, dort können wir dein Problem bearbeiten :)
09/18/2016 07:36 ShockZx#2472
Fange auch wieder an :=)
09/18/2016 07:43 ~LastHope~#2473
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Vielen Dank das freut mich zu hören :)
Sollte der Itemdiebstahl noch nicht zu lange her sein, dann kannst du dich heute gerne bei uns im Teamspeak melden, dort können wir dein Problem bearbeiten :)
Vielen dank Tim, es ist ca. 1-2 Monate her, aber falls das zu lang ist macht es nichts. Fange gerne neu an. Hauptsache habe ich mich meine 90er Buff und das Lowlevel ist jetzt auch perfekt geworden.

Könnte dir im TS wenn dann nur sagen, welche Items ich hatte und mit welchen Bonis.
09/18/2016 07:51 EA ZY#2474
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Vielen dank Tim, es ist ca. 1-2 Monate her, aber falls das zu lang ist macht es nichts. Fange gerne neu an. Hauptsache habe ich mich meine 90er Buff und das Lowlevel ist jetzt auch perfekt geworden.

Könnte dir im TS wenn dann nur sagen, welche Items ich hatte und mit welchen Bonis.
Das ist dann leider schon zu lange her :(
Das Equipment wird zu 100% bereits im Umlauf sein, deshalb wird es unmöglich etwas zu erstatten, jedoch sollten alle Leute, welche versuchen andere Leute zu hacken in der Vergangenheit gebannt worden sein.
Jap, wir versuchen dort unser bestes, damit dieser Server sich wie ein neuer Server spielt :p
Vergess nicht zu voten, dort kannst du dir eine menge nützlicher Items kaufen!

Gruß, EAZY

Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
Fange auch an, da Shiro 3 eh nichts wird :)
Es freut uns natürlich dich ebenfalls bei uns begrüßen zu dürfen, jedoch mach bitte nicht so eine Art von Hate gegenüber anderen Servern, wir möchten keine Probleme mit anderen Admins.

Viel Spaß und Erfolg!
Gruß, EAZY
09/18/2016 07:54 ~LastHope~#2475
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Das ist dann leider schon zu lange her :(
Das Equipment wird zu 100% bereits im Umlauf sein, deshalb wird es unmöglich etwas zu erstatten, jedoch sollten alle Leute, welche versuchen andere Leute zu hacken in der Vergangenheit gebannt worden sein.
Jap, wir versuchen dort unser bestes, damit dieser Server sich wie ein neuer Server spielt :p
Vergess nicht zu voten, dort kannst du dir eine menge nützlicher Items kaufen!

Gruß, EAZY

Es freut uns natürlich dich ebenfalls bei uns begrüßen zu dürfen, jedoch mach bitte nicht so eine Art von Hate gegenüber anderen Servern, wir möchten keine Probleme mit anderen Admins.

Viel Spaß und Erfolg!
Gruß, EAZY

Danke dir. Voten werde ich natürlich auch :D