Na toll jede 10 minuten nen DC und server crash, 2 snowman und 1 ticket umsonst gekauft...
In Arena 10 k und auf schlacht fast 0 ist halt bissl doof xdQuote:
Hunter hat noch nie so viel dmg mit einem skill gemacht wie eine Assa / ein RK
Mir haben aber auch schon hunter 8k+ pro skill dmg gemacht und die waren nicht full socked
dachte du wärst ein RK sorry ^^
Ich hab ch1 meine pbi gehaun, lags waren nur ab und zu, aber 4 mal dc und 2 mal is der server gecrasht.. und das nervt ubel. (2.499 webcash verlust)Quote:
An alle die sich über Lags beschweren (wenn mal keine Schlachten sind) lvlt einfach auf einem anderen Ch als Ch3, ich konnte gestern egal zu welcher Uhrzeit im Keller und auch generell in der Kapelle ohne 1 mal durch Lags zu sterben lvln auch heute hatte ich vor der Schlacht keine (zumindest nicht der Rede wert) Lags auf anderen Channel als 3.
Und ich denke, dass die enormen Lags bzw. der Down daher kamen das beide Schlachten auf einmal gestartet sind, mit einer etwas es vielleicht auch etwas gelaggt, aber es wäre nicht auf das was jetzt gerade ist hinausgelaufen.
Deswegen würde ich kurz vor, während und nach so einem Ereignis wie z.B. Schlachten auf einem Server mit ein paar Problemen nicht lvln, man kommt immer mit weniger raus.Quote:
Ich hab ch1 meine pbi gehaun, lags waren nur ab und zu, aber 4 mal dc und 2 mal is der server gecrasht.. und das nervt ubel. (2.499 webcash verlust)
Nach jedem DC war der Schneeman ja weg.. da ich mittem im DC immer gestorben bin.Quote:
Deswegen würde ich kurz vor, während und nach so einem Ereignis wie z.B. Schlachten auf einem Server mit ein paar Problemen nicht lvln, man kommt immer mit weniger raus.
Ich frage mich zwar wie du 2499 Loyalty Punkte fürs Lvln ausgegeben hast (außer du hast dir jedes Mal einen neuen Schneemann gekauft, wobei mir persönlich das nach dem 2. zu doof geworden wäre).
Da ich als Hauptgoldquelle und zum lvln auch nur Loyalty Punkte benutze, verstehe ich, wie sehr das nerven kann.