Quote: Originally Posted by 1337Deluxe 21/0/9 geht auf keinenfall als SUP o.Ö Dann hast du ja gar kein Gold. :D
Quote: Originally Posted by Shinkuno Was ist eig los in der preseason lol, nurnoch jedes game min 1 plat spieler lol
Quote: Originally Posted by Lord Shunga Welche Elo bist du denn selber? Ich bin D5 und bekomme im Teambuilder Silber-Gold Spieler. Vielleicht mal Platin oder Dia Spieler. Aber das auch nur vereinzelt.
Quote: Originally Posted by Plogg Beste was ich gestern hatte, 2 Unranked Player, 2Plat 1Dia und als Gegner 3 Master und 2 D1 Spieler. Hat aufjedenfall spaß gemacht.
Quote: Originally Posted by Amae Matchmaking so good.. Enemy Team 3 Plat, 2 Diamond -> Mein Team 2x Unranked, 2x Silver und ich einzige als Gold. GG Rito!
Quote: Originally Posted by Shinkuno Ranked MMR hat damit nix zutun aber gut
Quote: Originally Posted by Lord Shunga Na und? Die Leute sind trotzdem unterschiedlich stark. Deine Klugscheißerei kannst du gerne an anderer Stelle einbringen.
Quote: Originally Posted by 1337Deluxe Gerade mal mit Sona 21/0/9 Mastries probiert 2/4/26 ist ja echt besser als ich gedacht hätte.