Smartphones Chit-Chat

04/12/2017 19:27 LinkItUp#2461
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Tagchen, hätte mal ne Frage, vielleicht kennt sich damit ja einer aus.
Bin aktuell auf der Suche nach einem "Stativ" fürs Handy welches auch auf unebenen Flächen irgendwie Halt findet. Mache aktuell vermehrt Bilder mit dem Handy und da jedesmal irgendeinen Platz zu finden wo das Handy auch sicher steht und nicht während des Bildes umfällt ist etwas lästig. Achja geht um das iPhone 5s.
Meinst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etwas?
04/13/2017 16:17 Devsome#2462
Suche irgendwie ein cooles "Design" (also background + icon theme)
Momentan auf meinem OPX Rondo mit dem Novo-Launcher und einem normalen Background. Jemand ein paar gute Ideen ?
04/18/2017 13:43 schamon#2463
uff habe mir jetzt einfach mal das s8+ duos vorbestellt

noch 12 tage bis ich es erhalte :(
04/18/2017 14:57 Matafix#2464
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
uff habe mir jetzt einfach mal das s8+ duos vorbestellt

noch 12 tage bis ich es erhalte :(
Das ist doch viel zu groß? :o ich könnte das nicht mit einer Hand bedienen :confused:
04/18/2017 15:10 schamon#2465
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Das ist doch viel zu groß? :o ich könnte das nicht mit einer Hand bedienen :confused:

ich habe momentan das galaxy s6 edge und komme mit meinem daumen locker über den oberen rand des handys wenn ich es "normal" halte. deswegen denke ich kaum, dass ich probleme haben werde.
04/18/2017 15:41 Matafix#2466
Quote:
demfal kannst du auch kein iphone 7 mit einer hand bedienen? :o

das galaxy s8+ hat einen riesigen bildschirm aber das handy selber ist nur um ein paar wenige cm gewachsen und ist fast gleich gross wie das iphone 7+ :-)
Hm vielleicht sollte ich mal in den Laden gehen und es mal in die Hand nehmen.
Ich habe derzeit ein 5 Zoll (12,7 cm) Smartphone und mein Vertrag habe ich schon gekündigt, wollte mir eigentlich ein S7 holen, zumindest finde ich es für den jetzigen Preis ganz gut. Wenn das S7 Edge noch in meine Hand passt, dann vielleicht das... weiß aber nicht ob sich das zwecks Preisunterschied lohnt.

Quote:
ich habe momentan das galaxy s6 edge und komme mit meinem daumen locker über den oberen rand des handys wenn ich es "normal" halte. deswegen denke ich kaum, dass ich probleme haben werde.
Ok ich hab wohl kleine Hände :/
04/18/2017 16:02 schamon#2467
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Hm vielleicht sollte ich mal in den Laden gehen und es mal in die Hand nehmen.
Ich habe derzeit ein 5 Zoll (12,7 cm) Smartphone und mein Vertrag habe ich schon gekündigt, wollte mir eigentlich ein S7 holen, zumindest finde ich es für den jetzigen Preis ganz gut. Wenn das S7 Edge noch in meine Hand passt, dann vielleicht das... weiß aber nicht ob sich das zwecks Preisunterschied lohnt.

Ok ich hab wohl kleine Hände :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10mm an höhe packst du jetzt auch noch :')

etwas interessantes:
man kann diesen balken mit den schnell einstellungen (flugmodus, helligkeiten usw.) auch über den fingersensor auf der rückseite runterlassen... dann muss man mit dem daumen nicht mal ganz nach oben :')

ab minute 14
05/22/2017 18:54 KamikazeOli#2468
Bei Android im Apps Store kann man sich doch so Guthaben verdienen per Umfragen oder so ? (Wurde mir mal gezeigt)

Und nun würde ich mal gerne wissen ob es sowas auch für den iOS App Store gibt ? Paar kleine € Beträge für Games zusammen farmen wäre echt nicht mal schlecht ^^
06/01/2017 20:07 Bench#2469
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Bei Android im Apps Store kann man sich doch so Guthaben verdienen per Umfragen oder so ? (Wurde mir mal gezeigt)

Und nun würde ich mal gerne wissen ob es sowas auch für den iOS App Store gibt ? Paar kleine € Beträge für Games zusammen farmen wäre echt nicht mal schlecht ^^
Einen direkten Dienst von Apple, welcher dich für Umfragen oder andere Werbedienste mit iTunes Guthaben vergütet, wäre mir neu. Es gibt jedoch Anwendungen einiger Drittanbieter, die dir ab einer gewissen Anzahl von Umfragen iTunes Giftcodes übermitteln. Ein Beispiel hierfür soll [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jedoch habe ich persönlich mit dieser Anwendung keine Erfahrung und kann dir dementsprechend nicht berichten, ob dies funktioniert.

Für Android Geräte gibt es direkt von Google den Dienst "Google Umfragen".
07/11/2017 00:17 Lemmli#2470
Moin, eine Frage dürfen hier Mods für Spiele auch vorgestellt werden?
08/02/2017 06:01 MIZAN#2471
Hatte jemand mal das Problem, dass er mit tapatalk keine Beiträge melden kann?
08/02/2017 14:43 North#2472
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Hatte jemand mal das Problem, dass er mit tapatalk keine Beiträge melden kann?
Was spuckt er denn als Fehlermeldung aus?
08/02/2017 14:49 MIZAN#2473
Quote:
Originally Posted by North View Post
Was spuckt er denn als Fehlermeldung aus?
Gar keine.
Der Button zum Melden wird gar nicht angezeigt.
Vorher habe ich immer einen Beitrag mit längerem gedrückt halten, markiert und oben rechts auf die 3 Punkte gedrückt. Dort wurde dann "Melden" angezeigt und paar mehr Funktionen.
Jetzt ist dort nur noch "URL vom Beitrag kopieren" und "im Browser öffnen".
08/02/2017 14:59 North#2474
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Gar keine.
Der Button zum Melden wird gar nicht angezeigt.
Vorher habe ich immer einen Beitrag mit längerem gedrückt halten, markiert und oben rechts auf die 3 Punkte gedrückt. Dort wurde dann "Melden" angezeigt und paar mehr Funktionen.
Jetzt ist dort nur noch "URL vom Beitrag kopieren" und "im Browser öffnen".

Ich klicke auf den Beitrag, wähle dann "Mehr" aus und dort hab ich die Option den Beitrag zu melden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
08/02/2017 17:03 MIZAN#2475
Quote:
Originally Posted by North View Post
Ich klicke auf den Beitrag, wähle dann "Mehr" aus und dort hab ich die Option den Beitrag zu melden.
Habe zwar Android, aber gestern Mittag war es bei mir ebenfalls so.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.