Bis auf Arkane Intelligenz und den Alarm O Bot sieht es doch ziemlich gut aus.Quote:
Ok, hab gepickt. Das Deck sieht mist aus. x)
Edit: Wow, irgendwie habe ich mit viel Glück gewonnen. haha wtf
Wenn du magst kannst du dir Skype ja mal runter laden.
Bis auf Arkane Intelligenz und den Alarm O Bot sieht es doch ziemlich gut aus.Quote:
Ok, hab gepickt. Das Deck sieht mist aus. x)
Edit: Wow, irgendwie habe ich mit viel Glück gewonnen. haha wtf
Kommt drauf an.Quote:
Stimmt wohl schon. :)
Habe jetzt fast 1000 Gold. Würdet ihr damit wieder die Arena stürmen oder erstmal paar Boosterpacks kaufen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab mal fünf gekauft, aber nichts dolles dabei. :0
Verstehe ich es eigentlich richtig, dass die goldenen Karten Staub einbringen womit man neue Karten machen kann? Es macht dann also an sich keinen Sinn sie zu behalten, oder? Ausser man hat sie nicht in normaler Form natürlich.
Komplett outdated.Quote:
was haltet ihr von kripps priest deck? hat er mal gespielt und ist ziemlich low budget deswegen interessant für mich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Siege an sich kannst du in HS selbst nachschauen, da wo du auch deine Quests und so siehst. Insgesamt gespielte Spiele und verlorene Spiele kannst du leider nicht über HS erfahren, dafür müsstest du ein anderes Programm verwenden, welches all deine Spiele notiert. Dieses Programm benutze ich z.B. dafür: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo kann ich sehen wie viele Spiele ich schon gespielt bzw gewonnen/verloren habe?
Kann man irgendwie seine letzten Spiele sehen? Also so das man sehen kann was in den Runden passiert ist um sich zu verbessern.
Habe bis jetzt noch kein ranked gespielt btw.