In 4 Tagen also, super. Wenn ich dann jetzt Points auflade, kann ich die dann verwenden am 13.?
1. Ist ja nicht mit Abstand der meistgespielte ModusQuote:
Könnt ihr nur über das scheiß Ultimate Team sprechen?
Was haltet ihr von den Neuerungen bei Fifa 15?
Torlinientechnik, Türkische Liga usw
Das die Brasilianische Liga dafür weg ist, ist ja wohl der größte Schrott
Anstatt man die Arabische raus nimmt, wer kennt denn bitte eine Mannschaft aus Arabien?
Stimm ich zu. :pQuote:
Anstatt man die Arabische raus nimmt, wer kennt denn bitte eine Mannschaft aus Arabien?
Hoffentlich lizenzieren sie endlich mal den DFB Pokal und den rest der PokaleQuote:
Stimm ich zu. :p
Torlinientechnik für FIFA sinnlos, aber dafür ein guter Sprung in Richtung Realität.
Türkische Liga ganz nett, fehlt nur noch die dritte Liga.
Natürlich ist es schade das die Brasilianische Liga fehlt, hab oft Talente von dort, aber es soll wohl wirklich an den Lizenzen liegen die dort schwer zu bekommen seien.
Wieso man das Spielt, weiß ich selber nichtQuote:
1. Ist ja nicht mit Abstand der meistgespielte Modus
na alles wär toll, ihr solltet nur nicht vergessen, dass diese Lizenzen nicht von EA sondern letztendlich von euch (Spielern) zu bezahlen sind....Quote:
Hoffentlich lizenzieren sie endlich mal den DFB Pokal und den rest der Pokale
Der WM Pokal wäre auch mal eine geile Sache und nicht diese Grafikfehler Pokale :D
Champions League wäre auch krass, aber da kann man sicher Jahre warten
allerdings wird bei der FUT 15 Webapp, die Tauschfunktion bzw. Tradingfunktion mit keinem Wort mehr erwähnt (im Gegeansatz zu FUT14)......Quote:
Im Internet geht der 13. September rum und es wird eine Webapp geben, welche wieder zwei Wochen vorher released wird.
Inwiefern?Quote:
na alles wär toll, ihr solltet nur nicht vergessen, dass diese Lizenzen nicht von EA sondern letztendlich von euch (Spielern) zu bezahlen sind....
aber mit dem Unterschied, dass Pes keine Lizenzen kaufen braucht, also brauchen sie auch nur einen Bruchteil zu verkaufen um den selben Reingewinn zu erwirtschaften....Quote:
Inwiefern?
Wenn du den Kauf des Spiels meinst, dann stecken wir denen ja wohl genug Geld in den Arsch
Fifa verkauft sich ja wohl besser als Pes
Wenn es keine Tauschfunktion gibt bin ich am Arsch... Brauch die Funktion.Quote:
na alles wär toll, ihr solltet nur nicht vergessen, dass diese Lizenzen nicht von EA sondern letztendlich von euch (Spielern) zu bezahlen sind....
allerdings wird bei der FUT 15 Webapp, die Tauschfunktion bzw. Tradingfunktion mit keinem Wort mehr erwähnt (im Gegeansatz zu FUT14)......
FIFA 15 Release-Termine:
rote Boxen noch nicht bestätigt, grüne Boxen fix:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was erzählst du da? Nach deinen Worten hängt die Lizensierung an der Programmierlust EAs. Die arabische Liga wird wohl kaum Kosten verursachen, wenn die dafür überhaupt etwas verlangen.Quote:
Derzeit noch nicht vielleicht wird es sich zur Gamescom ändern...^^Quote:
Wenn es keine Tauschfunktion gibt bin ich am Arsch... Brauch die Funktion.
Bei UT14 wurde vorher davon doch auch nichts gesagt? Es gibt doch im Moment eigentlich garkeine Infos zu der Webapp oder?
Ich bin doch auch für die Türkische Liga?Quote:
Was erzählst du da? Nach deinen Worten hängt die Lizensierung an der Programmierlust EAs. Die arabische Liga wird wohl kaum Kosten verursachen, wenn die dafür überhaupt etwas verlangen.
Die Türkische Liga ist ein enormer Gewinn für Fifa, da (gefühlt) bisher sehr viele Türken PES gezockt haben. Dort lohnt sich die Investition sicherlich mehr als für eine 3. Liga Deutschlands.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neue Legenden :rolleyes:... schade das es sie nur auf der xbox gibt :(