der Server macht sehr viel Spaß, fast alle Wünsche der Com. werden umgesetzt.
Schaut euch mal die Update-Logg's an. Voll der krasse Shit :p
Schaut euch mal die Update-Logg's an. Voll der krasse Shit :p
erfind mal kein dreck du lappen :) wen interessiert das wie viel er pro monat ausgibt? Seine Masche ist einfach nur billig und ich frag mich wie verblödet manche sein können um ihn bei jedem Serverstart immer noch mit Geld vollzufuttern. Am besten ist ja Dividi der wohl nen premium rang im team aht weil er so viel ausgibt fürn IS xDQuote:
echt episch das wenn die leute gegen die Ingame chars mancher teamler verlieren das sie behaupten das da was faul ist
ach as laber du bist gensu so nen hurensohn wie antidepresiv wo weint wenn er im duell verliert
außerdem heul nich weil er nen server mit 50 usern von der leitung nahm die kosten gehen schließlich in den 1300er bereich und kann von 50 usern sicher nich gedeckt werden
So, will dir jetz mal eins sagen ich und Lato zusammen haben damals zsm. für jeden Server ca. 500€ im Itemshop eingelöst, und ? ist unser Geld und wir bestimmen was wir damit machen, du bräuchtest villeicht die 500€ um Essen zu kaufen, weil deine Eltern oder du selbst nicht so viel verdienen, aber wir haben das Geld und können es reinstecken wo wir wollen darum brauchste dich sicherlich nicht kümmern was indem falle ich und Latoya mit unserem Geld angestellt haben.Quote:
erfind mal kein dreck du lappen :) wen interessiert das wie viel er pro monat ausgibt? Seine Masche ist einfach nur billig und ich frag mich wie verblödet manche sein können um ihn bei jedem Serverstart immer noch mit Geld vollzufuttern. Am besten ist ja Dividi der wohl nen premium rang im team aht weil er so viel ausgibt fürn IS xD
Roffelkopter, dir ist schon klar das es auch möglich ist das Teamler die stärkste Gilde haben ohne das sie gepusht sind? Ich schätze ihr heult einfach alle deswegen 24/7 rum und ja dann würde ich euch bannen dafür.Quote:
Ist das nicht ein Nachfolge Server von Pegasus den es einen Scheiss juck wie sein Server zugrunde geht ? Dieser Pegasus der schon zig Server rausgebracht hat und einfach nicht mehr aufhören will obwohl er wieder zu Tode geDDoSt wird wie z.b. Argon ? calistos hat auch nicht wirklich lang gehalten
All diese neuen Server von dir ,lieber Pegasus, sind die ersten 1 oder max 2 Monate interessant,danach gehts richtig schnell bergab.
Zudem ist es immer das gleiche , das Team ist gepusht . Das Team hat auch die stärkste Gilde,und sollte sich jemand in den Weg stellen wird er teils sogar dafür gebannt.
Als ich so etwas natürlich mal im CL2 Forum veröffentlicht hab bekam ich einen Perma Bann ,warum wohl? Das Team kann die Wahrheit gar nicht verkraften,oder es möchte somit die community nicht vergraulen oder sie zur Kenntnis kommen lassen das das Team macht was es will.
Bomben Server hin oder her,wenn das Team,der SA schon eine beschissene Einstellung haben ,dann kann der Server noch so gut sein ,alle gehn dann allmählich :)
So viel dazu
Ich war selber in der Gilde und kann dir versichern das niemand gepusht wurde.Quote:
Ich habe nicht kritisiert das Teamler die stärkste Gilde sind ,aber es gibt Leute die bereits im Team waren und durchaus bestätigen das das Team gepusht sind.
Im übrigen nutzen sie ihre Teamler fähigkeiten dann aus um Freunde,Gildenkollegen somit zu bevorzugen.
Das du so viel Geld investierst Dividi is mir eig latte,finds nur relativ traurig deshalb xD . Das Geld was du da investiert hast geht bei mir teilweise an nem WE flöten,und das hat mehr Sinn und auch Erfolg wie in Pegasus Taschen ;)
Mir geht es nur darum hier deutlich zu machen das das Team SCHEISSE ist, gepusht wird und Pegasus aka Kevin oder wie der Lappen auch immer heisst absolut keine gute Serverleitung darstellt ....Konnte mich nie erinnern das dieser Typ überhaupt mal Präsenz in dem Spiel gezeigt hat oder man ihn mal so auf dem TS anreden kann wenn man Probleme hat o.ä.
Ich bereu meine 50iger PSC immer noch auch wenn das Geld eh Haram ist und Pegasus davon auch irgendwann zugrunde geht xD
Geld auf nem P-Server ausgeben ist Haram, aber wenns wie du sagst am Wochenende flöten geht, ist das kein Haram?Quote:
Ich habe nicht kritisiert das Teamler die stärkste Gilde sind ,aber es gibt Leute die bereits im Team waren und durchaus bestätigen das das Team gepusht sind.
Im übrigen nutzen sie ihre Teamler fähigkeiten dann aus um Freunde,Gildenkollegen somit zu bevorzugen.
Das du so viel Geld investierst Dividi is mir eig latte,finds nur relativ traurig deshalb xD . Das Geld was du da investiert hast geht bei mir teilweise an nem WE flöten,und das hat mehr Sinn und auch Erfolg wie in Pegasus Taschen ;)
Mir geht es nur darum hier deutlich zu machen das das Team SCHEISSE ist, gepusht wird und Pegasus aka Kevin oder wie der Lappen auch immer heisst absolut keine gute Serverleitung darstellt ....Konnte mich nie erinnern das dieser Typ überhaupt mal Präsenz in dem Spiel gezeigt hat oder man ihn mal so auf dem TS anreden kann wenn man Probleme hat o.ä.
Ich bereu meine 50iger PSC immer noch auch wenn das Geld eh Haram ist und Pegasus davon auch irgendwann zugrunde geht xD