[DayZ] Chit-Chat

10/15/2013 13:04 Darius'#2461
Sach mal, ist von euch eig. jmd. Serverowner der ein paar Scripts gebrauchen könnte? Ich vermute shon fast nicht, daher wollte ich noch keine Scripts releasen...
10/15/2013 14:24 Mannke94#2462
Epoch Updatelog (v.1.0.2.4):

Nennenswerte Änderungen sind wohl, das man jetzt nach Gold/Silber graben kann, Autos knacken und auch der Kofferraum in den Autos jetzt sicher ist, wenn es abgeschlossen ist :)
Ansonsten auch einige Performance Sachen, sowie auch das Crafting in meinen Augen etwas erleichtert wurde.
10/15/2013 15:10 Mithrandir.#2463
oha , autos knacken das ist geil gemacht!

Finde das echt gut, dieser "Kampf"
erst normales dayz, dann haut origins ihr update raus da 50% zu epoch gewächselt sind, viele kommen wieder zu origins und epoch haut ein update raus! ;)
10/15/2013 16:39 Thainification#2464
Hat einer paar vernünftige Spots um sich eine Base zu bauen für 2-4 Spieler?
Sowohl auf Epoch als auch auf Origins :x
10/15/2013 17:08 Mithrandir.#2465
epoch über kamenka die gerade fläche ist nice wenn ihr action wollt und nicht lang zum spawn laufen wollt. ;)
10/15/2013 21:58 KamikazeOli#2466
Why sind denn alle zu Epoch gewechselt ?
10/15/2013 22:00 Thainification#2467
Quote:
Originally Posted by Thainification View Post
Hat einer paar vernünftige Spots um sich eine Base zu bauen für 2-4 Spieler?
Sowohl auf Epoch als auch auf Origins :x
Suche weiterhin! :o

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Why sind denn alle zu Epoch gewechselt ?
Wer ist denn "alle"?
Spielen immer noch extrem viele Origins ;)
10/15/2013 22:02 KamikazeOli#2468
Auf was wird denn mehr gespielt auf Origins oder Epoch ?

Und was an Epoch besser als an Origins ?
10/15/2013 22:57 Sintiax#2469
Also ich spiele noch Origins, und Oli, kann es sein das unser Hauptserver Brutzelbudde tod ist ?
10/15/2013 23:51 KamikazeOli#2470
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Also ich spiele noch Origins, und Oli, kann es sein das unser Hauptserver Brutzelbudde tod ist ?
Keine Ahnung :) Spiele garkein DayZ mehr .... wollte eig. wieder zur Standalone mal wieder anfangen weil ich dachte die kommt bald aber naja ...
10/16/2013 00:25 Numb-Ex#2471
Weiß jemand wie ich mein Gear sicher vor anderen verstauen kann? Bzw können die in mein Auto/Atv gucken? Oder wie baue ich mir so ein Haus für sowas?
Spiele Dayz Epoch.
10/16/2013 04:04 AffemitWaffe26#2472
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Moin Afrowaixer

Falls du Die Brutzelbude meinst ( origins ) die hat eine neue ip da wir auf ein Root ungezogen sind.
Achtung: Wir haben 2 Servers
Die Brutzelbude / Die Brutzelbude #1

MFG

MARC
AFFEMITWAFFE
10/16/2013 07:15 Mannke94#2473
Quote:
Originally Posted by Numbx3 View Post
Weiß jemand wie ich mein Gear sicher vor anderen verstauen kann? Bzw können die in mein Auto/Atv gucken? Oder wie baue ich mir so ein Haus für sowas?
Spiele Dayz Epoch.
Ist sehr umständlich zu erklären, da das Craftingsystem wirklich groß ist.
Seit dem neusten Update ist dein Gear, aber in deinem Auto sicher, sofern es abgeschlossen ist. Aber wer genug Zeug hat, kann dein Auto auch knacken und kommt dann trotzdem ans Gear und kann es "umparken".

Mehr Infos zu Epoch gibts hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@KamikazeOli
Standalone ist momentan auf unbestimmt verschoben. Origins lutscht Eier, wenn man es zu Epoch vergleicht. 2,7k Epoch Server vs knappe 700 Origins Server sprechen für sich.
10/16/2013 13:03 life2die#2474
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ist sehr umständlich zu erklären, da das Craftingsystem wirklich groß ist.
Seit dem neusten Update ist dein Gear, aber in deinem Auto sicher, sofern es abgeschlossen ist. Aber wer genug Zeug hat, kann dein Auto auch knacken und kommt dann trotzdem ans Gear und kann es "umparken".

Mehr Infos zu Epoch gibts hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@KamikazeOli
Standalone ist momentan auf unbestimmt verschoben. Origins lutscht Eier, wenn man es zu Epoch vergleicht. 2,7k Epoch Server vs knappe 700 Origins Server sprechen für sich.

Naja du kannst dich bei der Anzahl der Spieler nicht auf die Server beziehen, da jeder depp der ein Root/V-Server hat sich ein Epoch Server machen kann, aber man für Origins extra einen bei GTX mieten muss, da die files nicht vorhanden sind. ;)

Und alleine schon weil die Admins bei Origins sich nichts "erschummeln" können spiele ich Origins viel lieber.
10/16/2013 13:08 Thainification#2475
Beides hat Vor- und Nachteile.
Ich spiel auch beides :D
Origins find ich halt gut, weil die Admins meist keine kleinen Kinder sind und vorallem wegen der Karte <3
Aber Epoch hat halt soviele Möglichkeiten der Beschäftigung, Crafting System zB.