Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau|
Eindeutig sogar... wenn du dir einen fetten PVE endcontent erwartest hast du schlechte Karten. ;D
|
Kaum bin ich mal nicht da, werden schon wieder irgendwelche Halbwahrheiten gepostet...
Natürlich gibt es End-Content .. nur sieht der vllt. nicht so aus, wie in WoW oder ähnlichen Spielen ...
Wer den Bericht über die "Scherben von Orr" gesehn hat, weiß was ich meine...
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau|
nein, durch was auch immer...
sobald du max lvl hattest konntest du dir instand max-items holen von Händlern craftern usw.
[...]
Wenn du die Riss-Armor und zb.: die Obsi-Klinge unter Content einordnest dann hast du n bissl mehr zum spielen wobei auch die dinge nicht lange dauern. ;D
M.f.G Core
|
Instant Max-Waffen, Max-Rüstung ja, von den Rüstungswerten und ggfs. von den Schadenswerten; Instant die besten Waffen, nein sicherlich nicht (Vampir-Axt mit 20% Verzauberungsverlängerung etc..)
Der zweite Teil stimmt auch nicht zu 100%... Natürlich war das Content..
Riss-Rüstung, Zerstörer-Waffen, Qualwaffen und wie sie nicht alle heißen, waren recht heftiger Content... "nicht lange dauern" ... wenns "so" einfach war, wieso hatten dann nicht "alle" diese Waffenskins oder Rüstungsskins?
(Und Geld farmen bzw. "ingame" kaufen durch Echt-Geld.. selber Schuld, wenn man sich den Content kaputt macht ..)
Natürlich gibt es heutzutage Leute, die dir Riss-"rushen" (ca. 2 1/2h Ingame-Zeit), aber bevor die Leute die Möglichkeiten überhaupt herrausgefunden haben, hats eine ganze Weile gedauert ..