Noch ganze 14 Stunden maximal für englische Version. Dass Bild sieht mir nach fake aus, wieso? Ganz einfach zu unscharf für kishi-verhältnissse. Desweiteren würde unser kishi, der die Angewohnheit hat Sachen langsam zu bringen und damit Spannug zu erzeugen, NIE NIE mit rot und schwarz so gross in die Mitte des Mangas zeichnen/schreiben.
Ich hab folgende Vermutung :
Nächste Folge sehen wir ein Solo von Minato, weil dieser sich durch Kyubischakra übermächtig fühlt, hat er selber gesagt. Dabei "stirbt" er und schaft es noch schnell das meiste Chakra von Kyubi Naruto zu geben. Dieser aber wird weider wütend und ist handlungsunfähig. Obito lösst die Bariere auf und erschafft ein Riesenbijudama und feuert dieses. Letzte chapterseite sehen wir dann das Bijudama und darunter die Allianz und dazu den 2.Hokagen, der sagt er koönne das Bijudama nicht porten. Ende
Nächstes Chapter:
Wir sehen das selbe Bild wie der vorherige Chapter endete. In der nächsten Seite sehen wir im Wald einen von Kakashis Hunden, der sich auflöst. Dannach sehen wir Kakashi in Kamui mit dem Hund nebenan, dieser sagt, dass die Allianz Probleme hat.(erklärt halt was los ist) Auf dem nächsten Seite sehen wir das Bijudama, im Zentrum öffnet sich ein Kamuiportal, welches die Gröse des Bijudamas einnimmt und dieses verschluckt. Die Allianz ist verwundert und Sasuke fragt sich innerlich, wer das war. Als nächstes sehen wir Kakashi aus dem Zentrum fallen. Er klatsch auf den Boden, da die ganze Allianz wie erstart ist. Naruto wird noch aggresiver und greift ohne Überlegen Obito an, dieser schleudert ihn zurück und fragt Kakashi, wieso er sein eigenes Leben für das anderer hergibt.
Nächstes Chapter:
Wir sehen Obito, wie er die Frage stellt. Danach sehen wir Kakashi auf dem Boden liegen. Er sagt mit seiner letzten Kraft:" Erinnerst du dich an den Tag? Deswegen!!!" kakashi liegt nun tod regunglos auf dem Boden. Flashback von dem Tag, an dem Obito beinahe starb, Flashback ab der Szene, wo Obito Minato fragte, wieso Kakashi so sei, wie er ist? Flashbackende an der Szene, wo Obito Kakashi das Sharingan gibt oder Ende wo Obito das MS erweckt .
Könnt ja mal eure Meinung zu meiner "prediction" ohne Gespräche drunter schreiben:):):)