Quote:
Was bekommen die von Riot eigentlich hin? Mehr Spieler als WoW und immer noch einen schlechten Informatiker bei den Servern....
Du redest so unglaublich viel scheiße..Quote:
Kann mal passieren. Aber bei Riot ist es Standard. Ich spiele jetzt seit 2 Jahren LoL, aber die Leute von Riot haben wohl immer noch nicht gelernt wie man solch eine Masse an Spielern handhaben kann.
Blizzard & Co bekommen es doch auch hin ;)
du merkst den unterschied aber gegen jemanden mit vollen runen seiten. Kauf dir welche, sie sind in jeder runen seite einsetzbar z.B Rüsstungs Runen auf lvl 1 kannst du in runen seite 1 + 2 rein tun, 1 mal kaufen mehr mal benutzen .Quote:
So hätte da mal ne frage :/
Ich hab von Runen keine ahnung und hab die auch nie benutzt
So kann ich z.b 1 rune in 2 Runenseiten reinhauen ?
Kann man immer noch 2 runen zur 1 machen wen ja sollte ich das machen ?
Runen wichtig ?
Habe bis jetzt eig auch gut ohne runen gespielt
Dann machs besser stellst dir das alles so leicht vor so leicht ist es aber nicht.Und bei den meisten Spielen gibt es nach Patches Server problemeQuote:
LoL. Wie sich alle aufregen :o.
Ich finde es nur Schade das Riot ihre Problem seit 2 Jahren nicht in den Griff bekommt.
Sie werdens auch nicht in 100 Jahren "IN DEN GRIFF BEKOMMEN" weil sowas einfach nicht geht. Aber du Pro sollst mich carryen, ganze 2 Jahre ähy ^^Quote:
Ich finde es nur Schade das Riot ihre Problem seit 2 Jahren nicht in den Griff bekommt.
Ja und blizz schaffts seit 8 Jahren nichtQuote:
DAS IST BAKEMONOGATARIQuote:
RAAAGEEEEE.
Mskittens, was ist das für 'nen Anime in deiner Signatur? Oder ist das einfach nur 'ne Gif?