Sie gehen wieder! Jedoch 4h Wartezeit.
Bla bla bla , ich kann es nicht mehr hören. Du hast stundenlang LoL gespielt für UMSONST. Hört endlich auf rumzuheulen, die versuchen schon ihr bestes.Quote:
Alter, langsam regts auf.
Als ich vor einem Jahr mit dem Spiel angefangen habe, gab es kaum Spieler, alles war super.
Jetzt komm ich wenn ich extrem Glück habe vllt. einmal alle 2 Tage rein.
Um 16 Uhr hab ich LoL geöffnet, nach ungefähr 20 maligen öffnen wegen "Server Status- Beschäftigt" kam ich zum Einlogfenster und da "nur" 30 Minuten Warteschlagen. Gut, Serie geschaut angemacht und siehe da nur noch 10 Sekunden.
Beim Ablauf kam die Meldung "Der Server ist überlastet bitte probieren sie es später nochmal". o.O? Was für ne scheiße ist das? Die sollen sich mal endlich neue Server kaufen. Ich weiß ich weiß, die werden gedDost, aber selbst ich als Webdesigner weiß wie ich sowas umgehen kann und das ist extrem begrenztes Wissen, aber das die sowas nicht können? Die haben vor einer Woche nen Preisgeld von 100.000€ für den besten Spieler gegeben, können aber keine vernünftigen Server kaufen?
Wer bei sowas nicht klar kommt kann es vergessen ein Spiel zu publishen, lächerlich sowas.Quote:
Bla bla bla , ich kann es nicht mehr hören. Du hast stundenlang LoL gespielt für UMSONST. Hört endlich auf rumzuheulen, die versuchen schon ihr bestes.
Denkst du Egoarsch echt du bist der einzige dem es so geht? Die anderen mehr als 9000 Leute denen du die Wartezeit verlängerst sind nur wegen dir verdammt angepisst? Slebst Riot mag dich nicht, da du ihre Server ja total überlastet.Quote:
Wer bei sowas nicht klar kommt kann es vergessen ein Spiel zu publishen, lächerlich sowas.
Es ist meine Meinung, auch wenn es umsonst, das ist unter aller Sau
Lol, haben das spiel das tatsächlich noch gewonnen ->Quote:
Instalock: Kassadin
Instalock: Brand
naja als wenn es noch nicht genug wäre, einer wählt sivir der andere shaco...
so ich wähle teemo
5 sekunden vor spielstart, wechselt sivir zu jungle ww
super 4ter loose in folge
Weil ich es mag das man mich hasst ;)Quote:
Denkst du Egoarsch echt du bist der einzige dem es so geht? Die anderen mehr als 9000 Leute denen du die Wartezeit verlängerst sind nur wegen dir verdammt angepisst? Slebst Riot mag dich nicht, da du ihre Server ja total überlastet.
Also warum spielst du noch wenn alle dich hassen?