wenns hier soweiter so abgeht werde ich anfangen zu mastubieren chazen hilf mir plssss
ich kenn chazen nicht aber ich weiß das er mich liebt und ich ihn auch.
ich kenn chazen nicht aber ich weiß das er mich liebt und ich ihn auch.
Nein.Quote:
diese unfreundlichkeit in dieser sektion ist echt krass, jeder möchte zeigen wie groß sein e*penis ist, richtig kindisch manche hier..
ah okay ich sag dir das flyff und mt2 sektion asozialer sind als der chit chat und du siehst das als "runtermachen" bzw. bist anscheinend zu dumm das zu verstehen.Quote:
du denkst auch du wärst was wenn du andere hier runtermachst wenn sie sich hier nur unterhalten wollen, wie alt bist du?
mit dir kann man sich glaube ich nichtmal mit niveau unterhalten
meine eher leute wie necruk ;)Quote:
Nein.
Ich gehe mal stark davon aus, du redest von mir.
Aber wenn jemand, der einfach gar keine Ahnung hat, etwas quotet und dann meint "was laberst du???????" geht's mir tierisch auf den Sack. Solche Leute können sich einfach komplett geschlossen halten, die meisten wissen noch nichtmal worum es dabei geht.
Quote:
ah okay ich sag dir das flyff und mt2 sektion asozialer sind als der chit chat und du siehst das als "runtermachen" bzw. bist anscheinend zu dumm das zu verstehen.
hat sich meine annahme ja bestätigt.
und @awesome hör mal auf allen immer krebs zu wünschen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lass mich man
das war voll wp
ich hoffe du warst irelia
Achso, keine Ahnung. Hab's nicht verfolgt aber die meisten die sich hier beleidigen sind sowieso Kumpel und das hat irgendwelche Nebengründe.Quote:
meine eher leute wie necruk ;)
wenn flyff und mt2 asozialer sind, warum bist du dann hier?
schon neues mitglied für die cancer gang :mofo:Quote:
ergibt mal wieder viel sinn deine aussage haha :D
laber mich mal nicht voll 12years old cancer kid keine lust mich mit sonem deppen zu unterhalten also lass ich es von nun an.
Du kannst dich nicht verständlich ausdrück und bist anscheinend unfähig normale sätze zu verstehen.
wenn noch was ist schreib ne pm damit ich die löschen kann :3
btw. flame me more please juckt mich halt garnicht
gut das du ihn nicht verstehen tustQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du bist doch einer von dieser sorte?