Achte mal darauf das nur namen groß geschrieben werden xD...Quote:
Achso xD. Wer will mal korrektur lesen bitte ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten nochmal drüber schauen (Silenc, HArrass, usw)
Achte mal darauf das nur namen groß geschrieben werden xD...Quote:
Achso xD. Wer will mal korrektur lesen bitte ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit Boots + 3 Pots starten, dann straight up to Rabadons, wenn die Lane nicht so gut läuft kannste dir nen Catalyst vorher bauen oder Dorans.Quote:
SO hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist noch nicht Public. Habt ihr noch verbesserungsvorschläge ?
Ich bin nicht so der Rabadons rusher. Finde ich unnötig.Quote:
Mit Boots + 3 Pots starten, dann straight up to Rabadons, wenn die Lane nicht so gut läuft kannste dir nen Catalyst vorher bauen oder Dorans.
Rylais nach Rabadons finde ich auf Malza nicht gut, seine Spells profitieren nicht alle voll von dem Slow und da du eh ein Caster sein solltest, der die Carrys mit einer Combo down nuked, brauchst du Rylais nicht als 2. Item, würde da eher Void Staff nach Rabadons kaufen.
Aber ist nur meine Meinung. :3
so ein gschmarr, des was ich schreib ist keineswegs spam sonst wär ich ja jetzt schon gebannt. les dir halt erstma meine antworten durch bevor du irgend nen scheiß schreibstQuote:
dat spamm0r
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weiß jmd wie lange die xmas quints/skins noch im shop sind? :f
was du geschrieben hast waren sachen, die keinem wirklich geholfen haber aber gut. mir ists ja wumpe nur fand ich das bild einfach lustig. nehmt doch nicht alles so ernst.Quote:
so ein gschmarr, des was ich schreib ist keineswegs spam sonst wär ich ja jetzt schon gebannt. les dir halt erstma meine antworten durch bevor du irgend nen scheiß schreibst
da schaut man mal aus langeweile im chit chat rum und scho steht wieder irgend ein scheiß über einen drin