Kann mir wer bitte die HGWC.exe hochladen? Da will man einmal bisschen hacken mit nem Noob-Acc., dann funktioniert der Hack nicht und macht alles kaputt. :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir wer bitte die HGWC.exe hochladen? Da will man einmal bisschen hacken mit nem Noob-Acc., dann funktioniert der Hack nicht und macht alles kaputt. :p
Die hab ich auch nur wenn ich Aufnehme c(= ohne habe ich um die 100 FPS was für das Game vollkommen ausreicht und zu den Kill Lagg's die hat wirklich jeder ist nen Bug.Quote:
Ja, wegen den Laggs hast du ja erklärt -> Onboard Graka. Wenn du mehr FPS hast, denke ich, spielst du auch besser.
Ab in den Sandkasten mit dir!Quote:
Soo Feinde.! Ich weiss nicht was ihr für ein Problem habt, aber ihr kotzt mich nur an! :'D Das is iwie witzig.. Ich dachte ihr seit immer soo derbst cool und erwachsen.. Dafür lasst ihr euch anscheinend ganz schön ärgern von einem 13 jährigen Kiddy ;D Ihr seit echt witzig, weil ihr euch aufregt, beschwert wie Kleine ;).
Geht doch zu eurem Mamis und sagt denen das euch in eurer virtuellen Welt, ein Kiddy nervt. Nur weil ihr hier 2-3k Posts habt, seit ihr cool? Valla, n1.
Würde gerne mal nen Feedback von euch Erwachsenen hörn :)
Wenn wir dich ankotzen, dieses Forum ist kein Muss für dich, es gibt nen Logout Button. Ankotzen und witzig ... Wat? Wir lassen uns nicht ärgern, wir sagen unsere Meinung, weil wir Geistig nicht so minderbemittelt sind. Wer sich beschwert, bist auch du.Quote:
Soo Feinde.! Ich weiss nicht was ihr für ein Problem habt, aber ihr kotzt mich nur an! :'D Das is iwie witzig.. Ich dachte ihr seit immer soo derbst cool und erwachsen.. Dafür lasst ihr euch anscheinend ganz schön ärgern von einem 13 jährigen Kiddy ;D Ihr seit echt witzig, weil ihr euch aufregt, beschwert wie Kleine ;).
Geht doch zu eurem Mamis und sagt denen das euch in eurer virtuellen Welt, ein Kiddy nervt. Nur weil ihr hier 2-3k Posts habt, seit ihr cool? Valla, n1.
Valla? Wohl eher voila ^^Quote: